Design für soziales Netzwerk

  • Hallo,
    Ich bin Marc V.
    Komme aus Essen
    Bin 17 Jahre alt.
    Bin der Gründer von EdgeMe (Name noch temporär und kann noch geändert werden).


    Über uns:
    EdgeMe wird ein soziales Netzwerk, wie Facebook, Wer kennt Wen und meinVZ/studiVZ/schülerVZ.
    Allerdings bietet es gegenüber diesen Plattformen einige Vorteile.
    Der Name EdgeMe ist noch vorläufig, wer einen Namensvorschlag hat, kann mir diesen gerne per PM zukommen lassen, sollte aber vorher prüfen ob dieser noch nicht belegt ist.
    EdgeMe hat einige Vorteile gegenüber den oben genannten sozialen Netzwerken, hier mal eine Liste mit Beispielen:

    • Keine Profile sind öffentlich sichtbar, man muss eingeloggt sein.
    • Erweiterter Jugendschutz.
    • Erweiterte Privatsphäreeinstellungen, Ihr bestimmt wer was sehen darf.
    • Alle Profilangaben sind in der Datenbank mit einer selbst entwickelten Verschlüsselung verschlüsselt. Selbst wenn es jemand schaffen sollte in die Datenbank zu kommen (was schon ausgeschlossen werden kann), kann er mit den Daten nichts anfangen.
    • Ein netter Support.
    • Ständige Erweiterungen und verbesserungen.
    • und vieles mehr.



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    1 Entwickler und Administrator


    Was wir besitze:
    Eigener Rootserver,
    noch keine Domain, da der Name noch vorläufig ist und wir noch nach einem anderen suchen.


    Was wir benötigen:
    1 Design für die Seite und 1 Design für den Login/Registrierung
    oder einen Designer, der dem Team beitreten will um uns zu unterstützen.


    Was wir ihnen bieten:
    Eintrag im Footer der Seite,
    Banner bei der Werbung, die in der Sidebar eingebundne wird,
    EIntrag unter dem Team


    Konatktmöglichkeiten:
    Hier im Thread oder per PM


    Ihr Team von EdgeMe
    gez Marc V.

  • Also bei SchülerVZ/StudiVT/MeinVZ weiß ich, dass die Daten bei denen nicht verschlüsselt sind und es leicht möglich ist, bei denen mal ebend die Datenbank auszulesen.
    Das habe nschon einige gemacht und versucht diese Daten nachher zu verkaufen.


    Facebook zeigt generell, sofern man es nicht in den Privatsphäreeinstellungen eingestellt hat vieles öffentlich an.
    Facebook verdienen ihr Geld auch damit sämtliche privaten und personenbezogenen Daten zu verkaufen, was bei mir nicht der Fall ist.


    Und jetzt bitte Back2Topic, wer weiterhin solche Anmerkungen hat => PN

  • Facebook an sich ist Kake ich bin grundlos gekickt worden habe selbst ein script geschrieben mit dem ich Leute grundlos kicken kann der facebook support ist dumm und inkompetent vom Datenschutz will ich gar nicht erst reden die kiddies bekommen es nicht mit aber Facebook hats hier in de verdammt schwer was Medien usw angeht SVZ ist auch nicht besser und wer kennt wenn ist feature Technisch eingestaubt, ich hatte letztens auch die idee eine Facebook Alternative zu schaffen - es müssen nur die Features stimmen


    von daher viel Glück Marc

  • Facebook an sich ist Kake ich bin grundlos gekickt worden habe selbst ein script geschrieben mit dem ich Leute grundlos kicken kann der facebook support ist dumm und inkompetent vom Datenschutz will ich gar nicht erst reden die kiddies bekommen es nicht mit aber Facebook hats hier in de verdammt schwer was Medien usw angeht SVZ ist auch nicht besser und wer kennt wenn ist feature Technisch eingestaubt, ich hatte letztens auch die idee eine Facebook Alternative zu schaffen - es müssen nur die Features stimmen


    von daher viel Glück Marc


    Jo, ist bis jetzt alles noch nicht so das wahre und danke ;)


    So jetzt aber wirklich Back2Topic