Relativ.eSports sucht einen Gameserver

  • CSS War Server benötigt


    Guten Tag.


    Über mich:


    Mein Name ist Gary van Haevermaet, ich bin 16 Jahre alt und Wohne in NRW. Ich bin geboren in Köln.


    Über uns:


    Unser Clan heisst Relativ.eSports # und wir existieren seid den 13.2.2010. Wir sind ein CSS Clan und haben 25 Mitglieder. Ein eigenes Clan Logo ist in Bearbeitung.


    Unsere Ziele:


    Wir möchten später in der ESL Aktiv werden, wenn wir den War Server haben um zu Trainieren. Einige Leute aus unseren Clan haben schon Erfahrung mit ESL da sie vorher in ESL Clans waren. Uns allen ist natürlich wichtig das wir viel Spaß am Spielen haben.


    Unsere Anfrage:


    Wir stellen einen antrag für einen 20 Slot War Server für CSS mit 1000fps.


    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten ihnen Werbung auf unsere Homepage, Im TS3 Server und auf den Game Server an.


    Abschluß:


    Wir freuen uns wenn wir von ihnen hören.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gary van Haevermaet


    Kontakt:
    Steam: ratneb
    Homepage: http://clan-res.de/


    MfG: Gary van Haevermaet

  • ohne euch persönlich angreifen zu wollen:


    - Ihr habt 20 visits pro tag und das nur auf nem CMS-Counter (IPCounter.de vll nur noch 15)
    - Free-Template


    Ich frage mich, wie ihr Sponsoring einschätzt. Wenn ihr ein paar visits mehr hättet, kein Problem euch was zu sponsorn, da macht die Seite nicht viel aus, ausser dass die Werbung des Sponsors sichtlich angebracht wird.


    Zudem empfehle ich euch die Slotzahl etwas runterzuschrauben, auch wenn ihr etwas mehr seid, so wird in der ESL ja nur 5on5 gezockt.


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Ziele á la wir wollen esl aktiv werden recht indiskutabel sind, denn jeder Clan will ESL aktiv werden, nur wie und wo ist die Frage. Ein ausgearbeitetes Konzept wäre hier an der richtigen Stelle, um auch Sponsoren zu überzeugen.



    EDIT: Falschangaben sind auch sehr negativ zu bewerten. Die Aussage dass ihr 25 Member seid ist falsch, denn ihr habt 2 Squads mit 5 Leuten, das wären für mich 10 Spieler. Änder die 25 Member in 24 registrierte User um, dann passts^^


    viel Glück

  • Hey.


    Nun...Ich weis nicht wie ihr Member zählt aber ich hab sie in der Steam Gruppe gezählt. Das mit den Visits kann man ja machen. Wir würden auch gerne einen Banner des Sponsors auf unsere Homepage setzen.


    Das mit den Slots wäre dann auch ok da die meisten Arbeiten sind, etc. Also sind wir nicht mehr soviele die am tag on sind.



  • Also tut mir Leid, aber ich kann nicht mal richtig angucken, wie Alt so durchschnittlich eure Member sind. Ich habe Stichprobenartig auf 10 Member geklickt und nur bei einem das Geburtstagsdatum ausgefüllt gesehen. Deine Member sollen mal erst die nötigen Daten eingeben, erst dann werde ich das Thema wieder öffnen, weil so geht das nun mal nicht!
    [threadclosed][/threadclosed]