Also ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Fraps und/oder Camtasia Studio und co. auskennt.
Ein Freund und ich wollen ein paar Lets Plays machen, doch Fraps macht bei mir alle 2 min einen cut, wenn ich das dann mit Camtasia Studio beim Rendern zusammenfügen will, macht der nur die ersten 2 min und die restlichen teile verschluckt er, der Ton ist da doch das Video hat einen stillstand. Ebenso wenn es 12 min sind gehen die ersten 2 min, dann ist das restlich gerenderte video noch 6 min lang also fehlen zb 4 min die einfach beim rendern vergessen worden sind oder so, ich hab keine Ahnung woran das liegt
Weiß jemand den Grund? Danke schon mal im Voraus
Fraps und Camtasia Studio
-
-
Hast du die Vollversion?
-
Hast du die Vollversion?
Vollversion müsste er keine 2 min nur aufnehmenIch kann dir die Videos Zusammen machen wenn du willst.
-
der rest exestiert doch garnicht ?!
Also nach 2 min. -
doch habe vollversion, ich versteh selber net warum das nur 2 min macht
-
-
Eh man muss das einstellen glaub ich wie lang er recorden soll
-
doch habe vollversion, ich versteh selber net warum das nur 2 min macht
Auch die Original?
Hast du auch noch genug freien Speicherplatz? Fraps speichert ja unkomprimiert ab, da wird das schon mal einiges an Datenmenge.
Eh man muss das einstellen glaub ich wie lang er recorden soll
Nein, der nimmt so lange auf, bis die HDD voll ist oder man wieder auf die selbe Taste drückt mit der man das Aufnehmen startet! -
Hm... Ok...
Füge die teile doch bei Movie maker ein und fertig
So hab ich das mit ein Cs Video gemacht -
Movie maker render ewig camtasia währe viel schneller außerdem bugt der bei win 7 bei mir rum.
ich hab über einen halben tb frei
also am speicher liegts normal nichtich hab die orginal version fraps 3.2.3 gekauf!
und trotzdem stückelt der die in 2 minuten, bzw immer unterschiedlichund am speicher kann es nicht liegen wie schon gesagt hab mehr als genug frei, hab am anfang 5h aufgenommen, dann gemerkt dass das gestückelt ist hab ich mri erstmal nix bei gedacht, aber beim rendern hat das nicht funktioniert.
wenn ich 5 parts mit ca 2 min reingezogen habe, dann hat der nur den ersten als video abspielbar gemacht, die restlichen 4 pars waren nur sound, wobei der letzte ganz weck blieb so dass es keine 10 min waren sondern nur 7,xx.das ganze wundert mich ein wenig
//edit 2^^
was mir gerade aufgefallen ist die dateien sind immer 2,9 gb genau alle