Biete Clan Design Sponsoring

  • Hallo liebe User,
    ich werde in den nächsten Tagen wieder anfangen an zu Sponsoren.
    Nun da es recht viele gute Clans im ESports Bereich gibt, würde ich die gern der Sponsor sein.
    Da ich noch zurzeit mit meinem Portfolio beschäftigt bin, werde ich erst keine Aufträge bearbeiten, aber ihr könnt euch trotzdem um ein Clan Design schon mal bewerben.


    Über mich:
    Ich heiße Johann P., bin 19 Jahre alt und seid 2007 in der Grafik Branche tätig.
    Wohne in Schleswig-Holstein, nahe Flensburg(ja ja die Punkte in Flensburg :D).


    Anforderungen:
    - Dein Clan muss mindestens 1 Jahr bestehen
    - Du musst Besucher vorlegen können (Glaubwürdige Counter)
    - Es müssen mindestens 100 Besucher sein (natürlich am Tag)


    Gegenleistung:
    - "Design by" im Footer
    - Banner (vielleicht)


    Referenzen:
    http://nicetro.deviantart.com/gallery/


    [infobox]Bitte Bewerbt euch Ausführlich und nicht die selbe Bewerbung die ihr schon bei 10-20 anderen Threads gepostet habt![/infobox]

  • Hallo,


    mein Name ist Andy ich bin 18 Jahre.
    Ich habe meinen Alten Clan neu eröffnet und habe eine Domain und benötige ein Design.
    Das Design soll für Esport sein, da wir in Clanbase spielen.
    Wir sind ein Eu Clan das heißt nich nur deutsch ;)
    Ich würde mich freuen wenn du für unseren Clan ein Design hast.


    Mfg
    [fehlerbox]Abgelehnt[/fehlerbox]

  • Ein paar Fragen zum Angebot an sich.


    Der Beitrag von SvenSnake stimmt ja nicht vollständig mit Deinen Anforderungen überein, da keine Homepage also auch keine 100 Besucher am Tag vorhanden sind. Das ist nicht als Kritikpunkt gemeint, aber wenn Du Ausnahmen machst, nach welchen Kriterien entscheidest Du?


    Weiterhin, wäre das Design im PSD-Format oder wäre eine Anpassung zusätzlich dabei? Und zu guter letzt noch: Fallen gewisse Projekte raus (Gilden, Hosting, usw) oder sponsorst Du jede Art von Projekten?


    Das Angebot gefällt mir ebenso wie die Referenzen, dafür schonmal eine positive Bewertung ;)