GS Hosting Dein Freehoster im Netz !!!

  • Hallo,


    ich möchte euch mein Freehosting Projekt vor stellen. Wir sind noch am Anfang hoffen aber auf baldige User. Als Panel setzten wird ispCP ein, wodurch man das ganze einfach verwalten kann.
    Wir bieten ihn ein Webspace mit 10 GB Speicherplatz und das ist auch Werbefrei.
    Perfekt für ein Burning Board.


    Weitere Informationen auf: http://gs-hosting.net/


    Viel Spaß!


    MfG

  • hmmm euer admin hat sich bei usn space gereggt xd na ja wayne also:


    1. der erste beitrag gleich Werbung = nicht gut
    2. 10 gig Space das könnt ihr auf langer sicht nicht einhalten zeigt mir das ihr das zum ersten mal macht
    3. nen Wbb als Mainpage = noobig
    4. Fertig Design und diverse Fehler keine Transparenz des Livezilla Buttons
    5. mit unter das schlimmste wollte ja mir mal 10 gig space reggen aber muss mich erst im Board registrieren - reg zwang = noobig
    6. eurem Supportforum zu entnehmen läuft euer srv nicht gut da user Probleme haben ein WBb zu installieren ( ironischerweise ein ex user von uns)
    7. findet ihrs lustig wenn ich mir space bei euch regge und den nicht kündigen?
    8. sören siebert Impressum für Webhosting = willkommen Abmahnanwalt
    9. wenn ichs benoten sollte wäre es eine 2/10 - ihr müsst noch sauviel machen

  • Stimme meinem vp vollkommen zu!


    Und hab auch noch ein paar Sachen die mir auffallen.


    • Wo sind die oder das Angebot auf der Seite einzusehen?
      Ich kann auf die schnelle nichts finden.
      Somit weiß ich nichts. Ist MySQL dabei? PHP? etc pp...


    • Man muss nicht das hyper mega Design haben, habe ich auch nicht, aber es sollte schon mer her machen als das was ihr da optisch bietet.


    • Wenigstens habt ihr eine TLD und keine .de.gg oder .tk.


    • Trotzdem mache ich die Seite auf uns sehe erstmal "Webspace kaputt".
      Support ist ja gut, aber vielleicht nicht so das der erste Eindruck mit "Webspace kaputt" geprägt wird.


    • System? Rootserver, V-Server oder was?


    Ich würde euch 1/10 geben. Und das auch nur wegen der TLD.
    Für was steht eigentlich das "GS" in eurem Namen?


    PS: Ich habe keine Lust erst Minuten lang durch ein Forum zu surfen um dann vllt doch irgendwo ein paar der Informationen zu finden die ich gerade vermisse/aufgezählt habe.

  • OMG auch noch 1blu sorry Jungs aber die leben alleine schon wegen 1blu keine 3 Wochen


    das hier noch gefunden


    Neues System ispCP 1.0.5keine Personalangaben mehr.



    Mit der Einführung des neuen CP, haben wir uns gedacht die Personaldaten nicht mehr ab zu fragen. Ab jetzt braucht Ihr zur Bestellung nur noch ein Subdomain Wunsch sowie gültige Emailadresse. Bestellung per PM ist nicht möglich !


    na dann freu ich mich schonmal illegale Inhalte bei euch abladen zu können


    edit


    sehe gerade ein joomla mit free template das kann ja noch was werden (ironie)