Hi,
wir sind eine neue Community und suchen noch Sponsoren die zusammen mit uns ihre Dienste anbieten.
momentan sind wir 5 Sponsoren in einer Community und bieten Teamspeak3 Mumble Webspace und Fast downlaod an. Germe würden wir auch noch neue Dienste anbieten wie z.B. Gameserver.
Wer sich über uns informieren möchte kann gerne unsere Website aufrufen und sich ein Bild von uns machen.
www.diesponsorchamps.tk
Infos:
Wenn ihr unserer Community beitritt wird es so ablaufen, dass Ihr eurer Project selber (wie vorher auch) leitet, nur das ihr auf der Community seite eingetragen werdet.
Es werden eure Sponsor Themen (ts3 oder webspace usw...) mit den jeweiligen bedingungen/vorraussetzungen eingetragen.
Ihr werdet Verlinkt und habt forum zugriff.
Da für die Community stark Werbung betrieben wird, hat jedes Mitglied hohe Chancen bei uns zusätzlich abzustauben.
Diejenigen die etwas von uns haben wollen können sich direkt im Forum dafür bewerben, oder über die Verlinkung direkt auf eure Website beantragen
Wichtig:
Selbstverständlich musst Ihr NICHT irgendeine Art von Administrationsrechte auf mich oder einen der Communitymitglieder überreichen.
Bei weitere Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung:)