Suche Team Mitglieder

  • Servus liebe Community :)



    Da ich im Moment das Projekt "Ultimate-Websolution" aufbaue und ich noch fähige Leute brauchen suche ich hier nun nach Mitarbeitern.


    Erst einmal möchte ich das Projekt ein klein wenig vorstellen.


    Das Projekt wurde von mir und einem Kumpel gegründet. Wir wohnen im gleichen Dorf und beschäftigen uns schon länger mit dem Web und Servern.
    Das Projekt ist entstanden, nachdem wir bemerkt haben, wieviele Clans oder Community mit potential eine grausame Homepage besitzen. Wir haben uns deshalb gesagt," Komm, wir erstellen denen eine und geben ihnen auch eine Chance".


    So entstand das Projekt.


    Im Moment werden wir den Usern


    • Webspace
    • Homepage Installation
    • Teamspeak 3 Server (Lizenz vorhanden)
    • Mumble Server

    zur Verfügung stellen.


    Gegen eine geringe Gegenleistung, nämlich einem Banner unter Partner und Sponsoren.


    Wir möchten mit dem Projekt nichts verdienen. Es soll uns einfach nur Spaß machen, anderen Leuten zu helfen.



    Da 2 Leute für so ein Projekt jedoch zu wenige sind, suche ich nun hier nach fähigen Team Mitgliedern die uns helfen wollen.



    Supporter
    *


    Der Supporter wird mit dem sogenannten Programm "Livezilla" arbeiten, sowie einem Online Ticket Support. Er hilft den Kunden bei Problemen und Hilft ihnen bei Fragen weiter.



    Coder*


    Der Coder sollte dem Projekt damit helfen, dass er bei Problemen im Bereich HTMl und PHP zur Seite steht.




    * Alle Teammitglieder können auch Anfänger sein, welche in diesem Bereich nocht nicht so viel Erfahrung haben. Wir helfen euch zu lernen :)




    Ja. Das war es erstmal von meiner Seite.


    Es wäre Super, wenn sich ein paar Leute melden würden :)




    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas "LordHelmchen"



  • @sarrow181


    Habe dich hinzugefügt, jedoch lehnst du meine Anfrage immer wieder ab!

    * Alle Teammitglieder können auch Anfänger sein, welche in diesem Bereich nocht nicht so viel Erfahrung haben. Wir helfen euch zu lernen :)

    Es sollten jedoch gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt werden.


    • Freundlichkeit
    • Spaß daran, anderen zu helfen

    Das sind die einzige Dinge ;)