15 Gameserver verfügbar [CS:S, DoD, und viele mehr]

  • Hallo liebe Community,


    zuerst möchte ich mich einmal vorstellen da ich neu auf dieser Plattform bin.


    Mein Name ist Nico Linde, ich bin 17 Jahre jung, wohne im Ruhrpott, leite neben meinem neuen Projekt BeatBase-Hosting.de auch BeatBase.at (Webradio) und so weiter und sofort.. :D


    Nun zu dem interessanten Teil des Threads.


    Mein neues Spnsoring Projekt geht ab Februar online. Nun mache ich eine Promotiontour durchs Internet und biete die Gameserver, Mumble und Teamspeakserver sowie Webhosting schon im vornerein an (Verfügbar ab 01.02.2011).


    Nun zu den Gameservern worum es in diesm Thread geht:


    Was bieten wir?


    Gameserver für folgende Spiele:


    - *Counter Strike 1.6 (max 32 Slot – Clan / Public)
    - Counter Strike Condition Zero (max 32 Slot – Clan / Public)
    - *Counter Strike Source (max 32 Slot – Clan / Public)
    - *Day of Defeat (max 32 Slot – Clan / Public)
    - *Day of Defeat Source (max 32 Slot – Clan / Public)
    - Half Life (max 32 Slot – Clan / Public)
    - *Half Life 2 (max 32 Slot – Clan / Public)


    (*) gekennzeichnete Produkte können gegen Absprache verändert werden


    Alle Gameserver laufen auf max. 100 - 250 FPS. (Warum wird euch hier erklärt: http://www.ulrich-block.de/?p=698)

    Weiteres:


    Für die Verwaltung des Gameserver stellen wir Ihnen einen TekLab Zugang zur Verfügung, über den Sie ganz einfach und bequem Ihren Gameserver verwalten können etc.. Des Weiteren werden alle Gameserver in unseren Servermonitor mit aufgenommen d.h. sollte Ihr Server einmal offline sein erhalten Sie umgehend eine E-Mail indem der Name + Ip + Port und eine Information enthalten ist.


    Hardware:


    Der Server


    - Prozessor: Intel Core Quad Q8400
    - Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 800MHZ
    - Betriebssystem: Linux Debian 32bit mit Gamserveroptimierter Linux Kernel (1000HZ)
    - 500GB Festplatte
    - Unlimited Traffic


    Das Netzwerk:


    - Redundante Hauseinführung über 2 Trassen
    - Über 150 Singlemode Fieberpaare
    - 1GE – 10GE geswitchtes Netzwerk
    - Unmittelbare Nähe zum wichtigsten Internetknoten DE-CIX
    - Leistungsstarke Routing & Switching Technologien
    - 99,95% garantierte Verfügbarkeit
    - Transit Carrier Anschlüsse: Acor AG, Telia Sonera IC, Cogent Communications, Deutsche Telekom, Link11 GmbH, Level 3, Tiscali, DE-CIX und Interoute Germany GmbH.
    - Weitere Peerings mit: AT&T, Freenet, Netcologne, Pironet NDH, Schlund, Ewetel, vianetworks, Telekom Austria, eTel Austria AG, TNG, hansenet, QSC, Akamai, Terralink, inode.at und BTN America



    Informationen wie: >>> Hardware / Voraussetzungen / etc findet ihr hier<<< Wenn Ihr die Vorabanfrage ausfüllt und an gameserver@beatbase-hosting.de sendet, habt Ihr die Chance euch einen Gameserver zu reservieren.


    Ich hoffe das sich einige Leute bei mir melden werden.


    Mit freundlichem Gruß


    Das BeatBase-Hosting.de Team (Nico Linde)

  • Ich finds ja tool, das du 15 Gameserver hosten willst.
    Aber auf der Maschine bezweifel ich das, dass diese
    Lagfrei laufen. Denn Voiceserver, Webspace & Gameserver
    verträgt sich nicht wirklich + den 15 Gameserver. Na dann
    "Just Fun" für die leidenschaftlichen Spieler die auf Server
    nicht spielen, die Rukkeln & Laggen.

  • Hallo,


    Es ist ein reiner Gameserver wo NICHTS anderes drauf laufen wird. weder webspace noch TS noch Mumble oder ähnliches!


    Durch die geringe FPS Anzahl und die Hohe anbindung sind bis zu 1500 Clints möglich. (getestet)


    Er führt sein Unternehmen seit 7 Jahren und ist bekannt für seine Server.


    Du kannst mir glauben wenn ich sage das der Server laggfrei laufen wird.


    MFG


    Nico

  • Worst Case:
    32 Slots * 15 Server = 480 Slots


    Bei 4GB Ram NEVER !


    Dazu noch ein 32 Bit OS und ein GameServer Optimierter Kernel, aber in welche Richtung? Ist nämlich ziemlich schwer einen Kernel Optimal auf HL 1 und HL 2 Engine einzustellen.


    Auf dieser Maschine sind ~6 Server möglich, der RAM beschränkt den Server gewaltig, die CPU wurde auch das doppelte vertragen.



  • @ Storage-Base:


    Danke ersteinmal für deinen Kommentar.
    Sicherlich magst du Recht haben und deine Rechnung ist auch völlig korrekt. (~21Mb pro Slot)


    Aber gehen wir einmal von dem Fall aus:


    Mr. A benötigt einen Gameserver mit 12 Slot
    Mr. B benötigt einen Server mit 8 Slot
    Mr. C benötigt einen Server mit 32 Slot
    Mr. D benötigt einen Server mit 16 Slot
    .
    .
    .


    Bei meiner Berechnung der Anzahl der Server habe ich mit einkalkuliert, dass nicht jeder potentielle Kunde einen Server mit 32 Slot benötigt. Aus diesem Grund habe ich auch geschrieben (max 32 Slot), was bedeutet das nach Oben hin eine Grenze von 32 Slots gesetzt ist aber nach unten nicht. Mir ist klar, dass ich bei 4Gb Ram ~201 Slots benutzen kann (195 max wegen System und Verwaltung) und die Anzahl von 15 Server unter 32 Slot nicht erreichen werde.


    Ich gehe daher bei diesem Server von einer Maximalen Kapazität von 15 Servern aus (-1 Testserver - 2 Vorbestellungen).


    Ich hoffe damit, dass nun keine weiteren äußerungen zu diesem Thema erscheinen.


    @DN | Sponsoring:


    Danke das Sie den Fehler so "profesionell" im öffentlichen Bereich statt per PN gemeldet haben. Mir wäre es lieb wenn Sie diskretion gegenüber solcher Fehler aufrecht erhalten. Ich kann mich schließlich auch vor Ihr Projekt setzen (falls Sie sich die Mühe gemacht haben, wenn nicht können Sie nicht nach vollziehen wie solche Fehler morgens um 2 Uhr zu stande kommen.) und durch die Scripte stöbern und ich werde dort definitiv Fehler finden.
    Also bitte ich Sie einfach eine PN zu schreiben.



    MFG


    BeatBase-Hosting.de Team (Nico und Kevin)

  • Neuer Root - Server verfügbar.


    wir haben wieder ein paar Gameserver zu vergeben.


    Jetzt schnell registrieren und Anfrage starten unter http://www.beatbase-hosting.de


    Weitere Infos unter http://www.beatbase-hosting.de.
    *** Völlig Kostenlos und unverbindlich ***

  • Hallo,
    mein Name ist Dedic Lukas und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich komme aus Österreich und besuche die 10. Klasse.
    Ich bin der Leader vom Clan Team.TacTicaL.eSports
    Meine Hobbys PC gammeln.


    Hier ein paar Daten zum Clan:
    Name: Team.TacTicaL.eSports
    Since: September 2010
    Member: 7
    Homepage: www.luki-clan.bplaced.de (neue Clanpage)
    Wir benötigen einen War Server mit 12 Slots damit wir in der ESL spielen und Trainieren können.


    Als Gegenleistungen, bieten wir:
    - Werbung auf unserer Homepage ( Banner )
    - Werbung im Server Name ( by Sponsorname )
    - und sonst was der Sponsor noch gerne hätte.


    Kontakt Daten:
    ICQ: 558-313-640
    Steam: stylix_95
    E-Mail:luki-cided@live.at
    Per PN


    Danke schon mal im voraus.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dedic Lukas Team.TacTicaL.eSports