Hallo liebe Community,
zuerst möchte ich mich einmal vorstellen da ich neu auf dieser Plattform bin.
Mein Name ist Nico Linde, ich bin 17 Jahre jung, wohne im Ruhrpott, leite neben meinem neuen Projekt BeatBase-Hosting.de auch BeatBase.at (Webradio) und so weiter und sofort..
Nun zu dem interessanten Teil des Threads.
Mein neues Spnsoring Projekt geht ab Februar online. Nun mache ich eine Promotiontour durchs Internet und biete die Gameserver, Mumble und Teamspeakserver sowie Webhosting schon im vornerein an (Verfügbar ab 01.02.2011).
Nun zu den Gameservern worum es in diesm Thread geht:
Was bieten wir?
Gameserver für folgende Spiele:
- *Counter Strike 1.6 (max 32 Slot – Clan / Public)
- Counter Strike Condition Zero (max 32 Slot – Clan / Public)
- *Counter Strike Source (max 32 Slot – Clan / Public)
- *Day of Defeat (max 32 Slot – Clan / Public)
- *Day of Defeat Source (max 32 Slot – Clan / Public)
- Half Life (max 32 Slot – Clan / Public)
- *Half Life 2 (max 32 Slot – Clan / Public)
(*) gekennzeichnete Produkte können gegen Absprache verändert werden
Alle Gameserver laufen auf max. 100 - 250 FPS. (Warum wird euch hier erklärt: http://www.ulrich-block.de/?p=698)
Weiteres:
Für die Verwaltung des Gameserver stellen wir Ihnen einen TekLab Zugang zur Verfügung, über den Sie ganz einfach und bequem Ihren Gameserver verwalten können etc.. Des Weiteren werden alle Gameserver in unseren Servermonitor mit aufgenommen d.h. sollte Ihr Server einmal offline sein erhalten Sie umgehend eine E-Mail indem der Name + Ip + Port und eine Information enthalten ist.
Hardware:
Der Server
- Prozessor: Intel Core Quad Q8400
- Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 800MHZ
- Betriebssystem: Linux Debian 32bit mit Gamserveroptimierter Linux Kernel (1000HZ)
- 500GB Festplatte
- Unlimited Traffic
Das Netzwerk:
- Redundante Hauseinführung über 2 Trassen
- Über 150 Singlemode Fieberpaare
- 1GE – 10GE geswitchtes Netzwerk
- Unmittelbare Nähe zum wichtigsten Internetknoten DE-CIX
- Leistungsstarke Routing & Switching Technologien
- 99,95% garantierte Verfügbarkeit
- Transit Carrier Anschlüsse: Acor AG, Telia Sonera IC, Cogent Communications, Deutsche Telekom, Link11 GmbH, Level 3, Tiscali, DE-CIX und Interoute Germany GmbH.
- Weitere Peerings mit: AT&T, Freenet, Netcologne, Pironet NDH, Schlund, Ewetel, vianetworks, Telekom Austria, eTel Austria AG, TNG, hansenet, QSC, Akamai, Terralink, inode.at und BTN America
Informationen wie: >>> Hardware / Voraussetzungen / etc findet ihr hier<<< Wenn Ihr die Vorabanfrage ausfüllt und an gameserver@beatbase-hosting.de sendet, habt Ihr die Chance euch einen Gameserver zu reservieren.
Ich hoffe das sich einige Leute bei mir melden werden.
Mit freundlichem Gruß
Das BeatBase-Hosting.de Team (Nico Linde)