Suche Designer für eine Diablo 2 Modification!

  • Hallo liebes Board! :thumbsup:


    Da ich zurzeit daran bin eine Diablo 2 Modification zu basteln (Ja sehr altes Spiel!), suche ich jemanden der mir eine Grafiken für das Spiel neu erstellen kann!
    Diablo 2 ist ein sehr altes Spiel, daher suche ich einen erfahrenden Designer, der mir alle Grafiken auf Basis einer vorhandenen Farbpalette erstellen kann.


    Als Gegenleistung würde ich euch natürlich mehrere Copyright vermerke anbieten (Start Screen, Ingame Screen etc), sowie einen Werbebanner für das spätere Forum das ich eröffnen möchte! Andere Gegenleistungen können auch noch besprochen werden! (Codierarbeiten, Clandesigns bei sehr guten Grafischen arbeiten!).
    Da dies ein Hobbyprojekt von mir ist, biete ich leider kein Geld als Gegenleistung an!


    Wenn ihr weitere Informationen erfahren möchtet oder Intresse hat an diesem Projekt mitzuwirken, kann hier gerne Posten oder mir eine Nachricht schicken.

  • Hört sich sehr interessant an, war bzw bin auch noch ein D2 LOD Spieler, was genau willst du denn ändern?


    Also ich spiele schon seit mehreren Jahren D2 Mods, dadurch hab ich relativ viele Ideen was man ändern kann.
    Wir haben zurzeit ein neues Runensystem gebastelt, kann dir auch einen Screenshot davon zeigen. Dann haben wir noch vor sehr viele Gebiet die kaum genutzt werden, in MF/Uber Gebiete umzuwandeln, damit diese endlich genutzt werden. Nebenbei wird es natürlich Sachen geben wie Runenwörter in Magic/Rare Items, Automods verändern, Skills ändern/erneuern, Komplett neue Gebiete erstellen, Monster anpassen und Athmosphäre verbessern etc etc.
    Es wird sicherlich ein sehr großes Projekt, welches auch mehr Zeit benötigt....diese werden wir uns aber nehmen!