[Suche] Sponsor für einen vServer

  • Das Forum und die Homepage ist eine One Click Sache. Ich glaube mal, diese kann man gar nicht umziehen. Ist halt für die Leute da die sich nicht mit HTML usw... auskennen.


    Ich würde dir aber wirklich empfehlen eine eigene Homepage mit TLD und ein richtiges Forum wie z.B. WBB zu benutzen. Daran sieht der Sponsor auch das du es ernst meinst und auch wirklich Geld in dein Projekt steckst.


    Bitte erzähl uns allen doch mal wie viele Server du schon vergeben hast, denn Teeworlds Server ziehen kaum Ressourcen. Ich glaube es sind ca. 50 oder weniger MB pro 16 Slot Server. Da müsstest du schon um die 100 vergeben haben.

  • Hallo,


    Forum und HP sind einfachste Baukastensysteme, das hab ich auch schon des öfteren erwähnt, und sind damals aus mangel an Zeit und Motivation entstanden. Trotz allem hat sich das Forum sehr bewährt, vor allem da es seh pflegeleicht ist. Eine schöne gute Homepage/Forum würde einen potentiellen Sponsor nur auf den ersten Blick überzeugen, wenn er sich etwas mehr mit dem Forum, und der Situation in der dieses Forum läuft, beschäftigen, würde ihm klar werden, dass die Besucher stetig kommen, wegen den Themen und nicht wegen dem Aussehen. Ich bin nicht der Meinung, dass ein WBB Forum zwingend eine ernste Absicht suggeriert. Das Forum läuft seit 4 Jahren die Besucherzahlen sind immer gut gewesen, mir ist es ernst.
    Ich habe in dieses Projekt noch kein Geld gesteckt und ich werde in dieses Projekt auch kein Geld stecken. Es ist ein 2D ~10mb Spiel. Ich hoffe einfach auf die Gutmütigkeit anderer und möchte keinem etwas vor machen.


    Ich hatte zu Beginn Zugriff auf 5 Euserv Betatest Server, welche ich ca. 3 Jahre verwaltet habe auf diesesn liefen pro Server etwa 5 TW-Server, ich habe das Maximum nie ausgetestet. Danach durfte ich einen vServer von jemandem, ich glaube aus diesem Forum , mitbenutzen und lies dort einen Server laufen, es gab damit nie Probleme. Ich bin mir nicht sicher was du mit "vergeben" meinst, ich habe eine Zeitlang anderen Clans Server kostenfrei und ohne Bedingungen erstellt, es waren ca. 10Clans beteiligt. Aufgrund mangelnder vServer habe ich damit dann aufgehört. Nun möchte ich einfach wieder einen oder wenn möglich zwei Server hosten. Vom Festplattenspeicher ist das kein Problem (2 Server ebenso ~10mb, lediglich eine config.cfg mehr). Der einzige Anspruch könnte der Anschluss sein damit die TW-Server lagfrei und mit guten Ping laufen.


    mfg kdunken



  • Hallo Miteinander :-)


    Biete Rootserver, Webspace, Gameserver, TS Server,... Sponsoring für fast jedes Spiel, Art, Planung, Projekt usw. usw.


    Wer interesse hat darf mich gerne kontaktieren


    Email: kisi@be-root.de
    Web: www.be-root.de
    ICQ: 255336490




    beXEH sind virtuelle Hochverfügbarkeitslösungen auf Basis von Xen. Die Hardware der Server sind Enterprise Komponenten wie AMD Opteron Prozessoren und Seagate SAS Festplatten. Unsere Plattform ist skalierbar in jedem Detail und kann deshalb kundenspezifisch an die Anforderung angepasst werden. Selbst im laufenden Betrieb! Bei dieser Lösung hat der Kunde den großen Vorteil, dass die Überwachung der Komponenten von uns übernommen wird und sich vollständig auf seine Server und deren Einrichtung konzentrieren kann.


    beXS sind Hardware basierte Rootserver auf denen das Virtualisierungsbetriebssystem XEN angeboten wird. Der Kunde kann selbst entscheiden wieviel VServer er benötigt, welcher VServer wieviel Leistung zugeteilt bekommt und kann diese selbst verwalten. Selbstverständlich bieten wir hier wieder die Möglichkeit auf Wunsch die Server an Bedürfnisse anzupassen im Bereich der Komponenten.


    Auf Wunsch bieten wir selbstverständlich auch VPN Lösungen, SSH-Forwarding Server uvm um einen noch höheren Betrieb zu gewährleisten.



    Gründe für be-root.de



    Eigenschaften unserer Produkte


    Bereits die kleinsten Produkte überzeugen unsere Kunden durch Leistung und Zuverlässigkeit. Wir sorgen dafür, dass alle Produkte unsere Standardrichtlinie erfüllen.


    -höchste Zuverlässigkeit: Server müssen für Unternehmen und deren Kunden Rund um die Uhr verfügbar und zugänglich sein. Sie dürfen selbst bei den stärksten Uhrzeiten keine Einbrüche in Leistung und Erreichbarkeit verzeichnen.


    -Zufriedenheit: Die Basis für einen stabilen Betrieb ist ein anständig verwalteter Root Server. Dafür sorgen wir mit Ihnen zusammen um Ihr Unternehmen im Web sicher zu vertreten.


    -Kontrolle: Ihre Server werden 24Stunden an 7 Tage die Woche über das ganze Jahr von uns überwacht. Sie werden ständig auf dem Laufenden gehalten über kritische Zustände wie Auslastung, Speicherkapazitäten oder Anwendungsabfragen wie MySQL-Query.



    Der Preis und die Leistung


    Unsere Leistung spiegelt sich nicht im Preis wieder. Denn wir können mehr! Qualifizierte Techniker und Ansprechpartner sorgen sich auf Wunsch für Ihre Server. Sie bezahlen das was sie benötigen und nicht mehr! Wir bieten erstklassige Produkte zu absolut fairen Preisen an, um den Einstieg in das Web zu erleichtern.


    Lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.



    Wir sind für Sie da


    Bei uns gibt es keine Ruhetage, wir arbeiten für Sie gerne auf Wunsch 24Stunden an 7Tagen die Woche. Ohne große Supportkosten sind wir für Ihre Fragen stehts per Telefon, Email und Skype erreichbar und unterstützen die Verwaltung Ihres Servers. Gerne auch vollständig!



    Unsere Infrastruktur


    Bei unserer Infrastruktur wird nicht nach dem Preis, sondern nach der Leistung gefragt. Wir setzen auf hochwertige und zuverlässige Komponenten für unsere Produkte.