Beiträge von Julian

    Die Homepage & das Forum ist noch in Arbeit! Die Leader sollen auch mit entscheiden wie die Homepage & Das Forum aussehen wird.

    Mois,


    Ich Suche Leader für verschiedene Squads!
    Falls jemand Interesse hat, möge sich bitte per' PN bei mir melden. (Ist egal, welches Game) Der Clan soll in vielen Bereichen gut vertreten sein!



    Für den Clan habe ich bereits ein Vserver für das Forum und den TS3 Server gemietet! Falls es gut läuft, Miete ich noch ein Root.


    //Edit: Domain ist auch vorhanden


    Mit freundlichen Grueßen
    Julian


    Via iPhone

    der ist verhandelbar, und beim RAM Upgrade musste ich nur den RAM Riegel bezahlen, das einbauen war umsonst.
    Mit dem Rootserver bekommste nicht so leicht die 1000GB voll, zudem wäre mir der Preis bei ip-projects egal, da sie ein super Service haben!

    Mois,


    ich möchte gerne 2Cronjobs erstellen, einer soll immer um 00:00 ausgeführt werden und der andere nach jedem Reboot.
    Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe, da ich noch nie mit Cronjobs gearbeitet habe :S


    Wäre froh über eine etwas genauere ANleitung :)



    mfg

    Möchte nur sagen, es kommt drauf an in welchen Bereichen du als Supporter arbeitest! Also ich musste ein Vertrag unterschreiben wegen Datenschutztz und so.

    Hier geht es nicht darum...
    Aber trotzdem zum Sponsoren... Man kann WBB3 Lizenzen Sponsoren, jedoch muss der Sponsor Administrator sein und im Impressum stehen!


    so jetzt aber zurück zum Thema bitte!

    Ich gebe keine Daten weiter, denn ich hab das Forum neu aufgesetzt und somit bin nur ich Registriert ;)
    Oder meinst du es aus einem anderen Grund? Klär mich bitte auf.

    Mois,


    ich biete ein projekt, das ich aus zeitlichen Gründen leider nicht weiter aufbauen kann. Das projekt sollte eine Community mit Gameservern werden. Geplant war, das es dort öfters gewinnspiele gibt & wir Gameserver für unsere User bereitstellen worauf sie spielen können.


    Im projekt enthalten:


    Domain (www.scenecom.eu)
    Forum inkl. Design
    TS³ Server


    Vorraussetzungen:


    mind. 16Jahre jung
    gute Reife
    gute Rechtschreibung & Grammatik
    aktiv sein


    Anfragen bitte per' PN an rehr@hotmail.de!
    Bitte erzählt etwas über euch und eure erfahrungen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian 'djwarped'

    Hallo!



    Yo, noch jemand der Teamspeak3 Server sponsort. Mein Ziel ist es aber, das es von langer Dauer ist.
    Ich sponsore nur nebenbei, daher habe ich auch keine Homepage, da das Pflegen der Webpräsenz momentan zu viel Zeit in Anspruch nimmt. (Manche haben noch einen miesen Eindruck von mir, aber ich versuche, es nun besser zu machen!)


    Was ich biete?


    + Bis zu 100 Slots pro Server
    + Hohe erreichbarkeit
    + Guter Ping


    Hostsystem


    - CPU Intel Atom D525 MW
    - RAM 4096 MB DDR3-1333 Kingston
    - Festplatten 2x 250 GB SATA II
    - Datentransfer fair Use
    - Uplink 100 Mbit/s - Switch - 1000 MBit/s Backbone
    - OS Linux / Windows
    - IP Adressen 5
    - IPv6 ready (über statisches Netz)


    Wer möchte, kann den Server anpingen: 82.211.19.124!
    Start -> Ausführen -> cmd -> ping 82.211.19.124


    Erwartete Gegenleistung


    Eine gute Bewertung & weiter empfehlen


    Sonstige Infos


    Anfragen per' E-Mail an rehr@hotmail.de (NICHT per' PN oder im Thread)
    Anfragen werden meist nach spätestens 6Stunden bearbeitet!
    Falls die Anfrage angenommen wurde, senden wir die Zugangsdaten nach spätestens 24Std. zu.



    Mit freundlichen Grüßen
    Julian 'djwarped'