CS:S Team sucht finanzieller Sponsor

  • Guten Abend,


    So wie der Titel schön verrät suchen wir als CSS Team einen Sponsor der bereit wäre "Geld" in das Team zu stecken um dem Team mehr Möglichkeiten zu öffen .


    Zu Uns:


    Wir (http://www.esl.eu/de/team/5658841/) sind 5 Spieler mit sehr viel Erfahrung in der eSport , jeder von uns hat mal in einem Top Clan gespielt und weiss wie der Hase läuft. Unsere Ladder mr15 Stats sagen schon etwas , wir sehen hier drin dass das Team sher viel potenzial hat nach oben zu kommen und zu zeigen was es kann.
    Natürlich sollten wir auch nicht vergessen unsere Manager "Nicekiller" zu erwähnen , dieser hat ebenfalls viel Erfahrung auf seinem Gebiet und hat auch schon viele Teams gemanagt die heute EPS spielen. (Mehr Informationen per Anfrage oder bei Intresse an der Teammappe.)


    Was suchen wir / was können wir bieten?


    darüber wollen wir nicht in der Öffentlichkeit drüber diskutieren und somit möchte ich das in einen privaten Gespräch klären.


    So ich denke das meiste ist gesagt ;)


    Kontakt :


    ICQ : 594090479
    E-mail : neckelp@hotmail.com


    MFG


    Neckel P

  • Hallo,


    nichts für ungut aber Ihr seid erst als Mitglied seit 10.02.11 eingetragen, habt somit noch keine Erfolge in der ESL(?) und wer verspricht das Ihr nicht nach 60 Tagen mit dem Geld vom Erdboden verschwunden seid? Ihr solltet Euch erst einen Ruf aufbauen, damit der Sponsor auch ein sicheres Gefühl hat. Ansonsten wird das glaube ich nichts.

  • Hallo,


    nichts für ungut aber Ihr seid erst als Mitglied seit 10.02.11 eingetragen, habt somit noch keine Erfolge in der ESL(?) und wer verspricht das Ihr nicht nach 60 Tagen mit dem Geld vom Erdboden verschwunden seid? Ihr solltet Euch erst einen Ruf aufbauen, damit der Sponsor auch ein sicheres Gefühl hat. Ansonsten wird das glaube ich nichts.

    Hallo,


    danke für deine Antwort , jedoch kommt es nicht drauf an wielange das Team registiert ist sondern auf die Spieler und Erfolge sind doch vorhanden sowohl bei den Spielern als auch bei dem Team . Jedoch sollte man sich die Spieler erst anschauen bevor man sowas äussert...


    MFG


    Neckel