Suche nach einer Champion Domain für neuen ESL LoL und Css Clan

  • Hallo Liebe Community ,
    ich suche einen netten Sponsor für meinen Clan der in der ESL sowie aus Spaß spielt. Wir spielen League of Legends und Counterstrike Source.
    Unser Clan ist frisch und wir sind zurzeit noch 7 Member ( hoffen auf Zuwachs ). Morgen startet der LoL 5n5 Cup und wir hoffen auf viel Erfolg.
    Nun zur Frage:
    Um uns ein bisschen public zu machen in der großen Welt der Gamer würden wir gerne ein Website mit einer champion Domain führen.....( baukasten habe ich schon ausprobiert :thumbdown: )
    SIe muss nicht viel Space haben es geht lediglich darum das man unseren Clan im Web finden kann.


    Zu Bieten wäre dann Werbung des Sponsors auf der neuen Website ( gut sichtbar )
    Und generelle Werbung des Anbieters.


    Ich hoffe auf eine positive Antwort
    Mit freundlichen grüßen Übertier

  • Ich könnte Dir Webspace mit einer Subdomain anbieten. Domain zB www.Name.just-synergy.net. Traffic wäre Flat, MySQL Datenbank usw. Gerne Richte ich Dir Dein CMS ein und kann auch bei der Homepage helfen. Melde Dich einfach bei bedarf.

  • Das ist super das ich so eine schnellle Antwort bekommen habe.. nur das mit der Subdomain ist ja das Problem..unser Clan heißt Übertiere und wenn jemand unsere Website sucht gibt er nicht Übertiere.just-synergy.net ...... aber trotzdem danke sehr nett