Suche Partner für Musikcommunity

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach nach einem zuverlässigen Partner für eine Musikcommunity/-infoseite.
    Da ich derzeit weder zufrieden noch stolz auf meine aktuelle Seite bin, möchte ich diese gerne von Grund auf neu
    aufbauen. Dazu gehören komplett neuer Name, neuer Webauftritt und neue Aktionen.


    Bisher habe ich mich auf einen kleinen Teil der elektronischen Musikszene begrenzt.
    Das möchte ich aber aufgrund der Vielfältigkeit noch auf ein paar andere Genre ausbauen um möglichst
    viele Leute anzusprechen. Da ich das alleine nicht mehr alles schaffe suche ich wie oben bereits beschrieben einen
    zuverlässigen und aktiven Partner.


    Der Partner bekommt volle Adminrechte (außer Serverzugriff) und volles Mitsprache- und Entscheidungsrecht.
    Finanziell wird das ganze von mir unterstützt, würde mich aber natürlich über Unterstützung freuen.


    Ich stelle folgende Anforderungen an den Partner:
    - über 16 (optimal über 18 )
    - Brain on!
    - aktivität (absolute Voraussetzung)
    - eigen Initiative (absolute Voraussetzung)
    - verrückt nach Musik


    Bei weiteren Fragen oder Interesse stehe ich natürlich gerne per PN, ICQ oder über diesen Thread zu Verfügung.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Wenn ich ehrlich sein soll bin ich mir da selbst noch nicht ganz sicher.


    Das Problem was ich habe sind zu viele Ideen. Das ist/war auch das Problem der jetzigen Seite.
    Fest steht aber das das jetzige Konzept (auch wenn es komplett zerbrochen ist) als Grundkonzept für die neue Seite dient.
    Ein anderes Problem ist das ich mich viel zu sehr an einen niederländischen Veranstallter geklammert habe weshalb
    meine News und Specials immer sehr einseitig ausgefallen sind.
    Ansonsten habe ich mich mit dem Projekt auch noch dem Hosting gewidmet was eine wirklich sehr sehr
    blöde Idee war da diese Aktion alles nocheinmal schwieriger wurde sich ums Hauptgeschäft zu kümmern.


    Grob möchte ich zum neuen folgendes sagen:
    Neben den jetzigen Genre (Trance, Dance, Hardstyle (, House)) möchte ich eventuell noch ein bischen
    Mainstream mit reinnehmen. Dazu natürlich noch die passenden News (new releases, events, .........)
    Das ist im Prinzip das was ich jetzt auch schon mache. Nur leider nicht mit Erfolg.


    Von einem Partner erwarte ich mir das neben der Aktivitätssteigerung auch Ideen die entstehen durchgesprochen werden.
    So kann man den geistigen Abfall der sich da eventuell Entwickelt durchsprechen und entscheiden lohnt oder lohnt nicht.
    Fest steht jedenfalls auch das ich alleine da nicht mehr den Antrieb für habe. Fast 3 Jahre vergebene Mühe haben es in sich...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Hätte schon interesse, wobei ich mich dann auch auf Hardstyle / Trance konzentrieren könnte(NL & DE).
    Ich weiß grad nicht, hast du "nur" Trance gemacht, oder auch die untersparten, wie Progressive Trance, Psychedelic Trance, Vocal Trance etc?


    Willst du nur auf Events aus NL / DE aufmerksam machen? Oder ganz Europa?

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free



  • Ich melde mich dann mal nach einer kreativen Phase wieder zu Wort ^^


    Das Ganze würde ich gerne auf Lokal begrenzen. Das heist:
    Ich kümmere mich z.B. um die Postleitzahlenbereiche 56170 und 56078.
    Jemand anderes der Mitarbeitet nimmt einen anderen Bereich.


    Somit möchte ich einen Fehler den ich bisher gemacht habe vermeiden. Zu große Events zu weit weg.
    Ich gehe davon das ich so mehr Leute erreiche. Wer interessiert sich schon hier was sich in Belgien oder NL abspielt (finde ich mitlerweile).


    Zum Thema Musik möchte ich sagen das ich bisher nur etwas an der Oberfläche gekrazt habe.
    Das möchte ich auch ändern. Das selbe gilt für die Art der Veranstaltung.
    Die breite Masse geht nicht jedes Wochenende auf eine Großveranstaltung sondern trifft sich irgendwo in der Stadt in irgendeiner Bar wo es
    auch immer etwas besonderes gibt. Zudem sind solche Veranstaltungen nicht so "selten" wie die ganz großen. Und vorallem nicht so teuer das
    es sich eigentlich jeder Leisten kann zu sowas hinzugehen.


    Das heist dan konkret das ich mich nichtmehr nurnoch auf Trance, dance oder Hardstyle beschränken möchte, sondern allgemein
    die Elektronische Musik ansprechen möchte. Dementsprechend habe ich auch jetzt die Seite aufgebaut und den Namen gewählt (wobei ich mit dem Namen wohl etwas ins Klo gegriffen habe. Wird sich aber noch zeigen).


    Jedenfalls nimmt das ganze jetzt sicher gestallt an und ich freue mich über jede Art von Hilfe.


    Dann möchte ich noch auf eine Frage Antworten die mir in den letzten Tagen dazu oft gestellt wurde:
    Ich selbst "lebe" für elektronische Musik und seit neustem auf für das regelmäßige Weggehen in gepflegter Gesellschaft.
    Bin also keiner der kurz an sowas arbeitet und dann auf einmal sagt das er keinen Bock mehr hat. Bin schon seit 2008 an dem Thema
    drann und denke mal das das für ein ein-mann projekt eine gute Zeit ist. Desweiteren beute ich keinen Aus und schmücke mich mit fremder Arbeit.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io