CoD4 Gameserver

  • Moin moin,


    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sponsor für einen CoD4 Server.
    Ich bin mal so frei und benutze nicht die Bewerbungsvorlage, denn irgendwie muss man sich doch
    von den anderen abgrenzen.



    Zu meiner Person:
    Ich bin Daniel Schmalen, bin stolze 18 Jahre alt und komme aus Erftstadt ( liegt südwestlich von Köln ). Ich
    besuche momentan die 12. Klasse des Gymnasiums und habe auch schon, wie wahrscheinlich kaum einer, einen
    Studienplatz für 2012. Ich möchte Wirtschaftsinformatik studieren und habe diverse Hobbies, wie z.B. Tennis
    spielen, Motorrad fahren, PC Games spielen, mit Freunden was unternehmen etc.



    Zu meinem Clan:
    =GSF= German StreetFighter heißt der seit 2007 bestehende Clan. Wir haben rund 40 Mitglieder in verschiedenen
    Games wie Call of Duty 4, Battlefield:Bad Company 2 oder auch CounterStrike:Source. Doch ursprünglich kommt der
    Clan aus dem Western-Shooter "Call of Juarez" und wurde erst 2008 zu einem Multigaming Clan.
    Ich versuche immer neue Ideen in den Clan einzubringen und suche auch immer neue Member für eventuell auch neue
    Teams. Die Member sind zwischen 15-45 Jahre alt und wir haben rund 80-90 Besucher pro Tag auf unserer Clanpage.



    Erfolge:
    #2 DeSBl BFBC2 6vs6 Conq
    #3 Call of Juarez Gaming League, 5vs5 Skirmish
    #4 Go4Army 4vs4 Squadrush Cup BFBC2
    #12 ESL BFBC2 Bundesliga 6vs6 Conq


    Wir haben uns in der deutschen Battlefield:Bad Company 2 Szenen langsam einen Namen erspielt
    und werden auch versuchen international bisschen was zu reißen.



    Zum Management:
    2 Leader
    5 Squadleader
    1 Coder u. Designer



    Unser Sortiment:
    512 Slots TS³ Server ( NPL Lizenz )
    1 Call of Juarez 18 Slot
    1 Battlefield:Bad Company 2 16 Slots
    1 Medal of Honor 16 Slot
    www.gsf-clan.com



    Was uns fehlt:
    1 CoD4 Server mit ~ 16 Slots
    Außer "promodlive2.04" brauchen wir keine Mods und somit eigentlich auch kein FTP Zugang.
    Der Server wird nur für Wars benutzt -> Warserver



    Was wir bieten können:
    Banner des Sponsors im rechten Menü
    Informationen des Sponsors + Link + Banner auf der Seite "Sponsoren"
    Branding auf dem Gameserver
    Werbung auf dem TS³ Server
    Layer ggf. auf dem Clanshirt



    Kontakt:
    xfire:fightergsf
    ICQ:499518869
    Steam:fighter_gsf
    skype:fighter_gsf
    msn:daniel-schmalen@live.de
    //Am Besten in xfire oder ICQ, denn in msn und skype bin ich alle 6 Monate 1x online :)
    //Oder sonst auch in TS³, denn da bin ich eigentlich auch Tag und Nacht


    Teamspeak: 62.141.37.209:9987 ; Passwort nur auf Anfrage
    Clanhomepage: www.gsf-clan.com



    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik einfach hier posten oder mich über einen der Messenger kontaktieren.


    Schönen Sonntagabend,
    Daniel Schmalen

  • Find ich auch, kannst unsere Server mal antesten.
    Mail an mich (support@quick-host.de)


    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team

    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team
    _______________________________________________________________________________


    Wir führen derzeit folgendes:

    • Root-Server (Auf Anfrage auch Individuelle Pakete!)
    • vServer (Für jeden was dabei ;))
    • Webspace (500 MB 1 MYSQL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Domains (Top Level Domains (.de/.eu/.com/.net/.org/.info/.biz/.tel/.mobi/.name))
    • Lizenzen (TekBASE Gewerbliche & Private Miet-, Kaufversionen)
  • Moin,


    wie ich es schon in der Einleitung geschrieben habe, will ich mich mit dieser Bewerbung von den anderen absetzen,
    denn man muss den Leuten ja auch einen Grund geben warum gerade mein Clan für solch eine Kooperation
    geeignet ist.


    Außerdem sollte man sich für ein solches Unterfangen auch genug Zeit nehmen, denn so eine 3-zeilige Bewerbung
    landet z.B. bei jedem Personalchef direkt im Papierkorb.


    Es freut mich, dass euch die Bewerbung gefällt und schreibe gerade die mail an "quick-host.de"



    Schönen Montag noch,
    Daniel Schmalen