Moin moin,
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sponsor für einen CoD4 Server.
Ich bin mal so frei und benutze nicht die Bewerbungsvorlage, denn irgendwie muss man sich doch
von den anderen abgrenzen.
Zu meiner Person:
Ich bin Daniel Schmalen, bin stolze 18 Jahre alt und komme aus Erftstadt ( liegt südwestlich von Köln ). Ich
besuche momentan die 12. Klasse des Gymnasiums und habe auch schon, wie wahrscheinlich kaum einer, einen
Studienplatz für 2012. Ich möchte Wirtschaftsinformatik studieren und habe diverse Hobbies, wie z.B. Tennis
spielen, Motorrad fahren, PC Games spielen, mit Freunden was unternehmen etc.
Zu meinem Clan:
=GSF= German StreetFighter heißt der seit 2007 bestehende Clan. Wir haben rund 40 Mitglieder in verschiedenen
Games wie Call of Duty 4, Battlefield:Bad Company 2 oder auch CounterStrike:Source. Doch ursprünglich kommt der
Clan aus dem Western-Shooter "Call of Juarez" und wurde erst 2008 zu einem Multigaming Clan.
Ich versuche immer neue Ideen in den Clan einzubringen und suche auch immer neue Member für eventuell auch neue
Teams. Die Member sind zwischen 15-45 Jahre alt und wir haben rund 80-90 Besucher pro Tag auf unserer Clanpage.
Erfolge:
#2 DeSBl BFBC2 6vs6 Conq
#3 Call of Juarez Gaming League, 5vs5 Skirmish
#4 Go4Army 4vs4 Squadrush Cup BFBC2
#12 ESL BFBC2 Bundesliga 6vs6 Conq
Wir haben uns in der deutschen Battlefield:Bad Company 2 Szenen langsam einen Namen erspielt
und werden auch versuchen international bisschen was zu reißen.
Zum Management:
2 Leader
5 Squadleader
1 Coder u. Designer
Unser Sortiment:
512 Slots TS³ Server ( NPL Lizenz )
1 Call of Juarez 18 Slot
1 Battlefield:Bad Company 2 16 Slots
1 Medal of Honor 16 Slot
www.gsf-clan.com
Was uns fehlt:
1 CoD4 Server mit ~ 16 Slots
Außer "promodlive2.04" brauchen wir keine Mods und somit eigentlich auch kein FTP Zugang.
Der Server wird nur für Wars benutzt -> Warserver
Was wir bieten können:
Banner des Sponsors im rechten Menü
Informationen des Sponsors + Link + Banner auf der Seite "Sponsoren"
Branding auf dem Gameserver
Werbung auf dem TS³ Server
Layer ggf. auf dem Clanshirt
Kontakt:
xfire:fightergsf
Steam:fighter_gsf
msn:daniel-schmalen@live.de
//Am Besten in xfire oder ICQ, denn in msn und skype bin ich alle 6 Monate 1x online
//Oder sonst auch in TS³, denn da bin ich eigentlich auch Tag und Nacht
Teamspeak: 62.141.37.209:9987 ; Passwort nur auf Anfrage
Clanhomepage: www.gsf-clan.com
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik einfach hier posten oder mich über einen der Messenger kontaktieren.
Schönen Sonntagabend,
Daniel Schmalen