Moin Leute ich habe ein paar Fragen zu Webspace, und zwar was brauche ich für Leistungen für eine Clanpage mit Forum. Also z.B. wie viel Emailkonten brauche ich, wie viel Speicherplatz usw.
Ich hoffe ihr könnt mir auf dem Gebiet weiter helfen.
Desweiteren habe ich dann die Frage wo ich das am besten miete oder ob man so etwas auch gesponsert bekommt.
MfG Fire
Webspace Leistungen
-
-
Hallo,
wenn du nicht viele Sachen zum download anbietest brauchst du nicht viel Speicher.
E-mail Konten hängt von dir ab wie vielen usern du ein e-mail Konto anbieten willst.
Ich könnte dir ein Webspace sponsoren mit z.b. deinname.frankfurt-hosting.comErreichen kannst du mich:
e-mail: admin@frankfurt-hosting.com
oder per PN hier im Forum! -
Für eine Clanpage brauchst vielleicht 100 MB, 1 MySQL Datenbank und FTP Zugang. Wenn Du willst kann ich Dir Webspace Sponsoren. Lediglich eine Domain müstest Du Dir besorgen oder eine Subdomain von uns Benutzen wie zB www.kinghomer.tbc-clan.net.
-
Hallo Firebird,
das kommt immer ganz darauf an wie Aktiv das Paket genutzt wird.
Soll jeder Member eine E-Mail Adresse bekommen, so sind 10 Adressen verdammt knapp bemessen. Wenn ihr 10 Wars am Tag Spielt und dazu die Screenshots Uploaded sind 50MB auch ziemlich wenig.
Ich kann dir auch direkt Webspace anbieten, schau einfach mal hier: http://storage-base.de/?site=offer&product=webhosting
Dort findest du unsere Grundpakete, sollte während der Laufzeit eine Ressource ausgehen, einfach ein Ticket Schreiben und wir schauen was sich machen lässt um das Limit zu erhöhen.