Suche TLD-Domain Sponsor

  • Hi Leute


    Mein Name ist Jonathan Ziegler , ich komme aus Stuttgart und leite einen CoD 4 Clan: {MSS}
    Im Moment sind wir 25 Member stark , befinden uns aber in einer Rekrutierungs-Phase um die Members auf 30
    aufzustocken
    Und wir suchen einen TLD-Domain Sponsor.


    Unsere Clanwebsite heisst "msservers.de.tl", sie besizt ein aktives Forum , alle Informationen über unseren Clan, Gameserver und Kontakmöglichkeiten... natürlich auch ein Impressum.
    Die Website zählt 40 - 100 Besucher am Tag, im Moment steigt die Tendenz, und ist auch erst seit 7 Wochen online
    Im Moment besizt die Website noch eine Subdomain, allerdings wollen wir uns eine TLD-Domain zulegen. Und dafür suchen wir einen Sponsor der uns eine TLD Domain anbieten könnte.


    Unser Clan, besizt im Moment 2 aktive Call of Duty 4 Gameserver, die rund um die Uhr zu erreichen sind, und ständig voll sind. Auf diesen Servern machen wir auch Werbung für die Website, damit unsere Besucher, sich über den Clan informieren können.


    Ich denke das die Website relativ übersichtlich und gut aufgebaut ist, und eine TLD Domain verdient hat :)
    Wir bekommen alleine schon wegen der Rekrutierung viele Sitebesuche.


    Bei interesse sind wir sofort bereit, gegebenenfalls Werbung auf unserem Server und Website zu machen.


    Ich stehe für Rückfragen jeder Zeit offen und zur verfügung.


    Mit freundlichsten Grüßen
    Jonathan Ziegler
    {MSS}_KidZooted
    Erster Gründer und Programmierer des {MSS} Clans/Server


    mail: Jonathan.Ziegler@gmx.de
    msservers.de.tl

  • Guten Abend,


    Kurzen Tipp, nimmt niemals als CLAN eine .de.tl Seite bzw. Holt euch ein Webspaces z.B (Bei mir) dann macht Webspell drauf sucht euch nen nettes Design aus und dann sollen sich die Member dort anmelden! und dann wenn ihr ca. 50-100 Besucher habt dann fragt nach eine .TLD Domain! weil so wird euch keiner eine .TLD Domain Sponsoren besonders nicht mit Wehbaukasten!.


    Also wie gesagt bei Webspaces Interesse ich gib euch einen und würde euch webspell installieren bei bedarf.