Beiträge von kein nickname!

    Guten Tag,


    Ich möchte gern ein Free Hosting führen. Deshalb suche ich ein Sponsor für eine .de Domain


    Domain: flyhosting.de


    DNS Aufschaltung sollte es sein! Subdomain etc.


    Gegenleistungen:


    Layer auf der Seite
    Sponsor Eintrag auf der Seite!


    Was wir bereits haben?


    Design
    Server


    Ich würde mich sehr auf einen Sponsor freuen.

    Guten Abend,


    Also, habe damals von ein Kollegen ein Design für ein Chat bekommen jedoch keine PSD...
    Jetzt suche ich momentan ein der mir das Design ähnlich und verschönert aufbaut.
    Es handelt sich um ein Chat Design. Diesen Chat gibt es jedoch noch nicht bin noch an überlegen zwischen PERL Chat oder JAVA (Obwohl JAVA) Bissel schwieriger ist..


    Also, ich würde euch bieten:


    Werbung auf Chat Homepage
    In Impressum Copyright by euch!


    Also, würde mich darüber freuen wenn es einer machen würde.


    Kontakt Daten:


    ICQ: 354499869
    eMail: webmaster@finnX.eu

    ;o sorry falsche Datei ^^



    PHP
    1. <?php // Session startensession_start ();
    2. // Datenbankverbindung aufbauen $connectionid = mysql_connect ("localhost"," ", ""); if (!mysql_select_db ("", $connectionid)) { die ("Keine Verbindung zur Datenbank"); }
    3. $sql = "SELECT ". "Id, Nickname, Nachname, Vorname, Strasse, Ort, Land, Telefon, Email, Icq, Plz ". "FROM ". "benutzerdaten ". "WHERE ". "(Nickname like '".$_REQUEST["name"]."') AND ". "(Kennwort = '".md5 ($_REQUEST["pwd"])."')"; $result = mysql_query ($sql);
    4. if (mysql_num_rows ($result) > 0) { // Benutzerdaten in ein Array auslesen. $data = mysql_fetch_array ($result);
    5. // Sessionvariablen erstellen und registrieren $_SESSION["user_id"] = $data["Id"]; $_SESSION["user_nickname"] = $data["Nickname"]; $_SESSION["user_nachname"] = $data["Nachname"]; $_SESSION["user_vorname"] = $data["Vorname"]; $_SESSION["user_strasse"] = $data["Strasse"]; $_SESSION["user_ort"] = $data["Ort"]; $_SESSION["user_land"] = $data["Land"]; $_SESSION["user_telefon"] = $data["Telefon"]; $_SESSION["user_email"] = $data["Email"]; $_SESSION["user_icq"] = $data["Icq"]; $_SESSION["user_plz"] = $data["Plz"]; header ("Location: index.php?page=intern"); } else { header ("Location: index.php?page=error"); } ?>

    Guten Tag,


    Paar Info´s wären doch mal gut. Ich denke aber es soll an Webspell angepasst werden richtig?
    Was sind den deine Gegenleistungen?


    Mit freundlichen Grüßen.
    finnX

    Guten Tag,


    Ich suche Hilfe... Ich möchte wenn man sich auf meiner Website anmeldet bzw. Einloggt das man da wo die Input Felder mit den Login waren das da dann eine Navigation ensteht der Code von der index




    würde mich auf Hilfe freuen :-) achjaa:-D


    Habe auf der Seite noch mit index.php?site=Startseite
    deshalb geht das überhaupt und wenn wie?

    naja. Dann hätte ich alles umschreiben müssen. ehm nein geht nich wenn da steht


    "Server wird zur zeit gewartet...."


    Is das nicht onlien...


    Da müsste stehen


    Lobby (1)


    wüsstes du wie das gehen soll?.

    Guten Abend,


    Ich habe von ein Kollege einen vServer bekommen für einen JAVA Chat zu installieren ich werde jedoch doof dabei habe nun endlich php, mysql und phpmyadmin installiert jedoch wenn ich auf den windoof Server gehe dort z.B


    localhost/www
    http://h1889898.stratoserver.net/www/
    http://85.214.202.219/www/


    ausführe stehen dort die channels jedoch wenn ich vom normalen PC drauf gehe is er in Wartungmodus habe nun alle Ordner davon fürs web frei gegeben Server Reboot gemacht jedoch immer noch nix natürlich lasse ich bei den windoof die run.bat datei offen! aber woran liegt es?