Aces sucht Design (www.aces-team.de)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir, Aces, haben sich in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen
    Design unter die Arme greifen kann.


    Wir sind ein Team (Hauptsitz in Hamburg), welches aus 10 Leuten besteht. (7 davon aus Hamburg)
    Wir agierten bisher als Lan-Team und um nun endlich auch im Inet voll durchstarten zu können benötigen wir ein eigenes Design für unsere Page!


    Daten zu unserem Team:


    Clanname: Aces
    Hauptsitz: Hamburg
    URL: http://www.aces-team.de
    (*Die Seite ist noch in der Beta-Phase /
    Wir haben pro Tag 20 - 50 Visits.)


    Was wir besitzen:


    Eigenen Webspace
    Eigene TLD (Domain: www.aces-team.de)
    CMS - Page (
    deV!L`z Clanportal) mit eigenem Header
    12 Slot Teamspeak² Server


    Wir sind seit 2008 als offizielles Inet-Team unterwegs und haben wie schon erwähnt derzeit 10 Mitglieder.
    Unseren Hauptschwerpunkt haben wir derzeit auf Counterstrike 1.6 ausgelegt.
    Unsere Mitglieder sind ausschließlich über 18 Jahre alt oder haben das 18. Lebensjahr vollendet!


    geplante Ligen: Stammkneipe (stammkneipe.de) & ESL (coming soon...)


    Die Projektleitung besteht aus mehreren in der eSport Szene langjährig etablierten Leuten, die sich nach langen Vorbereitungen und Planungen darum gekümmert haben das Projekt:
    eSport Team & Community auf die Beine zu stellen.


    Daten zu mir:


    Ich bin Patric "Diamonds" P. ein 18 Jähriger Chemisch-Technischer-Assistent & Fachabiturient der sich gerne einer neuen Herausforderung stellt und sich derzeit um ein komplettes Lan-Team als Projektleiter kümmert.
    Ich habe meine ersten Clan-Erfahrungen mit 15 gemacht, als ich die Zügel in die Hand bekam und einen kompletten Counter-Strike Bereich führen durfte.
    Natürlich ist man in diesem Alter noch nicht in der Lage ein Team in einem so umfangreichen Gebiet der eSport Szene zu führen; von daher habe ich mich als zweiter Leader um die Artistbetreuung und die Teambetreuung (und Verwaltung) gekümmert.
    Ich war durch meine Ausbildung und mein Fachabitur zeitlich eng gebunden und musste mein Amt mit 17 Jahren niederlegen!


    In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und möchte diese nun zusammen mit dem Management in einem eigenen Projekt (eSport Team & Community) verwirklichen!


    Wir möchten Ihnen nicht wie jedes x-beliebige Team leere Versprechen machen.
    Es gibt mehrere tausend Clans in Deutschland, Österreich und der Schweiz und fast täglich werden neue Clans gegründet.
    Alle sagen, dass sie Top Ränge in der ESL & anderen Ligen sowie auf Lanparties bekommen und erreichen werden.
    Der Counter-Strike 1.6 Bereich aus unserem Team besteht nun in der Stammkneipe und wird dort in nächster/absehbarer Zeit die ersten Spiele beginnen.


    Nun, Sie werden sich bestimmt fragen, warum Sie gerade uns sponsern & unterstützen sollten:


    · Wir sind ein Team mit Ideen & Kreativität.
    · Es gab bisher nur eine positive Entwicklung nach vorne.
    · Begabte Spieler die unser Team unterstützten und sich nach vorne arbeiten möchten.
    · Ein Management, das sich um die einzelnen Bereiche im Team kümmert.
    · Da wir ein Team sind, dass Spaß am Spiel, dem eSport & der Herausforderung hat.


    Wir suchen daher ein eigenes Design.
    (Sie würden durch unsere bessere Publicity mit der Seite [dem Design] auch bekannter & populärer werden!)


    Unsere Gegenleistungen:


    · Banner und Textlink auf unserer Clanpage (Das ausführliche Angebot - evlt. auch einen Layer)
    · Aufsteller, Fahne o.ä. bei Events
    · Werbung im Ladescreen des Clanservers und/oder Voiceserver
    · Werbung in Servernamen - Ihr Name im TS² & Gameservernamen
    · Positive Mundpropaganda im eigentlichen Sinne


    Wir bieten Ihnen als Sponsor, die ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.
    Alles weitere gerne auf Anfrage.
    Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir würden Ihre Wünsche gerne erfüllen.


    Die Vorteile für Hostsharing:


    - mehr Interessenten am Angebot.


    · unser Team ist eine Geimeinschaft aus alten und bekannten eSportlern.
    · Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Team’s.
    · Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihre Werbung auf unseren Seiten sowie dem Clan T-Shirt zur Verfügung.
    · Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lan’s und wenn es sonst möglich ist.


    Ich bitte um Rückantwort (auch Absage oder Verbesserungsvorschläge!)


    ICQ: 237355513


    e-mail: diamonds@aces-team.de / padz@live.de

    Mit freundlichen Grüßen


    Patric P. (von www.aces-team.de)


    * (coming soon...) bedeutet nicht am nächsten Tag, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr, sondern zu einem gegebenen Zeitpunkt!


    # Unsere Community sucht ebenfalls Unterstützung, wir würden daher Leute mit Interesse auch bitten sich zu melden!
    # kein reiner Neuaufbau!


    - Ich möchte nochmals anfügen, dass diese Anfrage nicht kopiert werden soll!


    # Es gab schon einmal einen "ähnlichen" Beitrag - bezogen auf einen Gameserver (an NevaKee)

  • http://downloads.designnation.…derbolt--Webspelltemplate
    ist wirklich ein schönes Template, allerdings würde ich gerne ohne Webspell arbeiten, da wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Andernfalls möchten wir uns mit einem eigenem Design gerne von den anderen Clans/Teams abheben.


    Dieses Design kann von jedem, der die aufgeforderten 3,90€ bezahlt heruntergeladen werden...


    Ergo: Es ist nicht einzigartig!


    Aber vielen Dank für den Vorschlag! (Ist eine Überlegung wert)


    - Greets by Diamonds



  • Auch: Trotz Security Fixes und vorherigem "gewünschten" Hack-Versuchen... (diese sind fehlgeschlagen) - wurde die Seite mehrfach gehackt...
    - Uns gefällt allerdings auch die Administrationsoberfläche bei Webspell nicht so wie z.B. beim deV!L`z Clanportal !


    - Greets by Diamonds


    Edit: War damals allerdings auch ein funpic.de Webspace, vielleicht hängt das auch damit zusammen...

  • Hallo, vielen Dank für das Angebot, aber erstmal besteht kein Interesse!
    Ich komme aber evtl. darauf zurück.


    Jedoch geht es in diesem Beitrag um die Design-Suche, vielen Dank.


    - Diamonds