Guten Tag,
Ich suche einen Domain Reseller der billig Domains verkauft ( In Massen ) mit änderungen an den DNS Einstellungen etc. ( Am Besten mit control panel^^ )
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag,
Ich suche einen Domain Reseller der billig Domains verkauft ( In Massen ) mit änderungen an den DNS Einstellungen etc. ( Am Besten mit control panel^^ )
Gruß
Hallo,
probier doch mal:
http://www.domainssaubillig.de/
Bin selbst nicht da, habs empfohlen bekommen
gruß Chris
MegaServers.de
Sie bekommen bei uns die Domains zum "fast zum EK" + einen eigenen Zugang zu unserem DNS Control Panel und Domain Reseller interface
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
PS Eine Frage zu Domains Saubillig wie wollen die Geld verdienen wenn Sie die Domains zum EK verkaufen! Ich glaube die werden schnell wieder verschwinden
Hallo,
Megaserver dein Angebot werde ich mir nochmal Überlegen hört sich gut an
lt. Domains Saubillig News gibt es schon über 5000 Kunden
Gruß
Woher will man wissen ob es stimmt, wir können auch schreiben wir haben 30000 Kunden kann der Kunde sehen ob das wirklich so ist ?!
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
Hallo,
Stimmt, in Google gibt es nach meinen Recherchen viele gute Rezessionen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
Ich hab nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden und bei Webhostlist zwei "fake" bewertungen siehe Michael Baur ich denke das kann doch irgendwie nicht stimmen. Genauso die zweite Bewertung sonnig hat Domains saubillig die banner gemacht
Mit freundlichem Gruß
Megaservers.de
Andreas Fahl
Wer will hier wen verarschen, frage ich mich gerade.
Als ich vor ca. 1 Stunde auf eurer Seite war (Megaservers) waren die Preise die selben wie die von saubillig.
Und nun sind sie etwas angehoben.
Ich hab mir die preise durchgerechnet und wenn ich die Domains für den Preis verkaufe dann würde ich monatlich dazu zahlen, weil der Account für die Domainrobot auch mit monatlichen kosten verbunden ist!
weil der Account für die Domainrobot auch mit monatlichen kosten verbunden ist!
Das nenn ich mal falsche Zugänge. Guck dich doch mal bei http.net um?
Durch die Monatliche gebühr bekommt man die Domains günstiger, bei anderen Anbietern gibts das ganze ohne gebühr dementsprechend sind die Domains um einiges teuer. Der Anbieter will doch auch was verdienen
Gruß
Andreas
Lol
Ihr streitet euch hier über Eks, die je nach Menge, Aktionen etc. berechnet werden, es gibt KEINE einheitlichen Ek's. Daher kann hier auch niemand sagen das der oder der nichts daran verdient. Preise sind immer Verhandlungssache!
Wir von Hostsektor.com würden dir gerne ein Domain Reselling anbieten.
Falls Interesse besteht, bitte eine kurze Mail an info@hostsektor.com mit der ungefähren jährliche Abnahmemenge, oder bei uns im Livehelp melden.
Mit freundlichem Gruß,
Christoph Schatz - Sales Manager - Hostsektor