[Tipp] Teamspeak2 Free Lizenz

  • Falls Sie über keine Teamspeak Lizenz verfügen, aber Teamspeak sponsoren möchten, bitte ich Sie folgendes einmal durchzulesen.


    Was ist eine Free Lizenz und was darf ich damit machen?
    Diese FreeLizenz ist zum Sponsoren von Teamspeak von einem eigenem Rootserver oder Vserver(Was auch immer).
    Sie dürfen folgendermaßen sponsoren:


    • 1 Server mit 1000 Slot sind 1000 Slots
    • 2 Server mit 500 Slot sind 1000 Slots
    • 4 Server mit 250 Slot sind 1000 Slots
    • 10 Server mit 100 Slot sind 1000 Slots


    Das heißt Sie dürfen maximal 1000 Slots ohne Lizenz sponsoren.
    Die Konstellationen sind egal, solange man nicht über 10 Server und 1000 Slot kommt.
    Nicht mehr, also 10 x 100 Slot ist erlaubt, was aber diese Gernze überschreitet ist Illegal.
    Kurz und knapp es dürfen nicht mehr als 10 Server und nicht mehr als 100 Slot pro Server/Person/Organisation sein.



    Werbung erlaubt?:

    Werbung ist erlaubt, man darf nur kein Geld verlangen. Banner oder Layer Werbung darf verlangt werden.
    Auch ein Banner im Teamspeak oben ist erlaubt.


    Ich hoffe, das klärt einige Fragen :thumbsup:

  • Zu TeamSpeak 3:


    Info an die TS3 Sponsoren! Egal ob mit oder ohne Lizenz (ATHP Lizenzen ausgeschlossen.)


    1. Es darf keine Gegenleistung verlang werden!
    2. Eure Seite muss 100% Werbefrei sein! Also kein Layer, kein Google AdSense Banner, oder ähnliches darf auf eure Seite sein.
    Dies gilt allerdings nur, wenn es eigene Werbung ist. Werbung auf die man keinen EInfluss hat, z.B. vom Webhoster, fällt nicht darunter!
    3. Banner im TS3 oben sind die noch am klären ob es erlaubt ist.
    4. Nur 10 Server / 512 Slot pro Projekt möglich.


    Sponsoring mit einer NPL ist nicht mehr erlaubt!