Hallo,
Ich verkaufe hier mein eSports Design. Das Design wurde vollkommen von mir erstellt, das Design wurde noch nicht verkauf oder vergeben und ist nur einmal zu haben.
Preis: VHB ca. 25 €
Es liegt nur die .PSD bei
Wer interesse hat PN an mich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich verkaufe hier mein eSports Design. Das Design wurde vollkommen von mir erstellt, das Design wurde noch nicht verkauf oder vergeben und ist nur einmal zu haben.
Preis: VHB ca. 25 €
Es liegt nur die .PSD bei
Wer interesse hat PN an mich.
Hi, st nur meine Meinung, aber ich denke, der Preis ist ein bisschen hoch gegriffen, da das Design noch nicht ganz fertig wirkt.
Arbeite den Content am Besten noch ein bissl aus ![]()
Also hoch gegriffen finde ich es selber nicht, weil Das Design sieht Klasse aus keine Frage.
Zwei Fragen hätte ich da, ob man mit PSC zahlen kann und ob das Copyright denn selber gehört.
Danke, für das interesse, also ich finde das Design ist nicht gerade so teuer dafür das es nur einmal verkauft wird.
Mir wäre eine Überweisung lieber, als paysafe und ja das Copyright gehört ganz dem Käufer.
PSC = Paysafecard
ok hm... hast du steam? wenn ja darf ich dich adden und darüber mit dir reden?
Design ist noch zu haben, der erste der das Design evtl. kaufen will überlegt sich noch, ob er das Design kaufen will oder nicht, der Preis beträgt 25€ und kann auch runter verhandelt werden! Ich bin bereit für noch andere die interesse haben.