Banner und Logo

  • Hie leute ich habe mal eine Frage würde wer mir eine Banner also ein Partnerbanner und eine Tolles Logo machen können ich bekomme das nicht so hin ich kann euch mal mein erstes Logo wo icg versucht habe zu machen ist ab ermisslungen.


    WIe ganau stelle cih mir das Logo vor:
    Sollte 2 THW Logos haben und ein Der name von der Homapage dabei haben.


    Das Banner kann ruhig das sein wie das Logo hier mal die Fotos für das LoGO


    Bild 1
    Bild 2


    also diese Beide Bilder sollen drin sein das Project heißt thw-Jugend-community.de
    Domaine ist Heute ja da.


    Ihr bekommt ein Webe felt oder was anderes im Forum. mit Absprache können wir alles dann klären


    MFG Nividia

  • Sorry, die Rechtschreibung ist echt unter aller Sau :P ...


    Ich verstehe daraus nicht ganz dein Interesse? ...


    1. Du möchtest jetzt schönere Logos & Banner? (Du hast ja immerhin welche gemacht)
    2. Welche Farben stellst du dir für das Logo und/oder den Banner vor?
    3.

    Zitat

    Ihr bekommt ein Webe felt oder was anderes im Forum. mit Absprache können wir alles dann klären

    Die Gegenleistung verstehe ich nicht, vielleicht weil Buchstaben fehlen oder sonst etwas, aber was bietest du konkret an?
    Edit: Beim 3. lesen ist mir aufgefallen, dass du ein "Werbefeld" meinen könntest! :thumbup:
    - also Banner?


    Vielleicht helfen dir meine Tipps bei der nächsten "Bewerbung" oder dem nächsten Topic mal weiter!


    Ich kann leider nicht so gut designen, dass ich dir meine Künste anbieten würde, aber ich hoffe du hast viel Erfolg bei deiner Suche!


    - Diamonds

  • jo danke^^
    Sry wegen der Rechtschreibung bin da erst aufgestanden wo ihc das geschrieben habe.
    Also Die Farben können Blau und Weiß sein der rest ist mir egal sollen aber die Fotos dabei sein die ich rein gepostet habe.