SUSEentwickler Sponsor suche
Unser Team "SUSEentwickler" sucht einen Root-Server Sponsor!
Unser Team besteht aus 2 Programmierer.
-Unser Team
Name: Vincent Bauer
eMail: clink@cw-info.eu
Name: Steven Dautrich
eMail: Heros12TheKing@hotmail.de
-Was besitzen wir?
Homepage: www.suseentwickler.tk
Webspace 2GB [FREE]
2 Programmierer
Eigenes Homepagescript
-Warum sollten wir gesponsort werden?
Wir entwickeln openSUSE Computer und Server Betriebssysteme
die auf alles möglich angepasst werden können und stellen diese zum Download bereit.
Natürlich wird auf anfrage ein Speziell angefertigtes Betriebssystem
zum Download bereit gestellt.
Da wir keinen geeigneten File-Hoster [FREE] finden
benötigen wir Webspace [Root].
-Wir brauchen:
Root Server
Webspace (mind. 10 GB)
-Unsere Gegenleistung
Werbung auf der Homepage (mit einem Banner)
Werbung auf Youtube Channel
Auf TS3 Server Werbebanner
-Kontakt
Kontakt Möglichkeiten (Vincent Bauer)
Msn: -
Email: clink@cw-info.eu
Teamspeak: suseentwickler.dyndns.info:9987 (Home Hoster)
Kontakt Möglichkeiten (Steven Dautrich)
Msn: Heros12TheKing@hotmail.de
Email: Heros12TheKing@hotmail.de
Teamspeak: suseentwickler.dyndns.info:9987 (Home Hoster)
Oder einfach per Pn.
Wir freuen uns auf ihre Antwort!
SUSEentwickler sucht Root-Server Sponsor
- SUSEentwickler
- Erledigt
-
-
Schöne idee und shcon so früh damitanzufangen aber wird schwer ein sponsor zu finden den man darf erst mit 18 sponsoren verträge unterschreiben
-
Vincents Bruder ist 25 Jahre alt, er würde den Vertrag unterschreiben.
-
Für Webspace einfach anschreiben.
Ein ganzer Server ist leider nicht drin... -
Damit würde der Vertrag aber über 3te laufen, was mir als Sponsor auch nicht gefallen würde, denn die Ansprüche hätte ich dann an die 3te Person, nicht an dich / euch direkt.
Aber ein Dedicated Server ist finde ich auch etwas übertrieben, einen größeren FTP zu finden sollte ja wohl nicht das Problem sein. Wenn ihr mir mehr Infos über euch gebt, vielleicht noch ein paar Screen, Feature List etc. könnte ich euch nen 10GB FTP bereit stellen.
-
-
@ Storge-Base wie meinst du ein paar Screen, Feature List ect.?
-
Er möchte wissen was euer OS kann, wie es aussieht (Oberfläche), ...
Aber wenn so Fragen nicht beantwortet werden können würde ich mir eventuell nochmal gedanken machen. -
@chris.taCqila
Richtig, mich würde einfach mal Interessieren was euer OS mehr oder besser kann als das Original, es bringt mir ja nichts ein ganz normales SUSE zu hosten.
Eine Feature List wäre eine Liste, mit welcher ihr aufzeigt was euer OS mehr kann als das Original.
Die Screens beziehen sich darauf wenn ihr etwas auf Basis des GUI verändert habt das man einfach das ganze mal sieht.Ich möchte mir halt einfach mal einen Eindruck machen was ihr da bisher macht und es Sinn macht euch zu Unterstützen.
-
Beantworten können wir schon aber wir haben die frage nicht richtig verstanden.
danke für die auskunft -
-
-
Sieht ja schonmal ganz nett aus, auch das Youtube Video. Wie Groß ist denn das Image? Und mit wie vielen Downloads rechnet ihr?
-
Hier ist eine kleine vorstellung von unserem Server Betriebssystem -> http://www.youtube.com/watch?v=S3elG0LOi0I // Wir schätzen in der anfangs zeit soo ca. 20-40 Downloads... Wir sind ja noch nicht seh bekannt... wenn dass richtig leuft rechnen wir mit ca. 100 Dl im mona und mehr
-
Die Auflösung ist 800 & 600 es geht bis 1800 & 1600
-
Pack das mal besser alles in eine übersichtliche Liste und editier das in einen Post von dir rein. Man muss nicht für jede einzelne Info einen neuen Post machen.
-
Ok es dauert einen moment
-
-
Offtopic:
Ich habs mir mal spaßeshalber runtergeladen nur ich kann es nicht installieren weil mein 64bit Rechner kein 64bit kann ............... Sollte man wohl mal überarbeiten.
Gut ich starte es in einer virtuellen Box aber andere 64bit LinuxOS laufen ohne Probleme (Ubuntu). -
Nur neben bei das kann jeder machen mit paar klicks mit susestudio !
-
mhh okay dann muss ich mal schauen.... aber mom ich mache gerade die screens srry dass dass so lange dauert aber ich habe heute viel zu tun
juanmi - das stimmt dass das jeder mit ein paar klicks machen kann (mit suse studio) du hast recht aber sagen wir mal wenn 1000 personen mit suse studin ein solches Betriebssytem erstellt benutzen davon vllt 20 ein eigenes FUNKTIONSTÜCHTIGES script.... und wir verwenden unser eigenes script... und von den 1000 haben bestimmt 600 kaum ahnung was sie da eig. machen!
-
Bild 1 http://www.bilder-hochladen.net/files/hvbo-1-jpg.html
Bild 2 http://www.bilder-hochladen.net/files/hvbo-2-jpg.html
Bild 3 http://www.bilder-hochladen.net/files/hvbo-3-jpg.htmlHier sind ein paar Screens
-
Also ich sehe da nur nen normales SUSE, wo nur beim Bootloader euer Logo drin ist. Mal ganz abgesehen davon, dass ich generell nicht für SUSE bin.
-