Sponsor-Network schreibt eine Geschichte!

  • Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, rufe ich dazu auf, dass wir zusammen eine Geschichte schreiben!


    Jeder trägt einen Satz oder einen kleinen Teil zur Geschichte bei... (ich verbessere auch gerne auf Rechtschreibung :P )


    Und nach einem oder zwei Monaten stelle ich die komplette Geschichte vor!
    (Allerdings bitte ich darum seriös zu bleiben)


    Vorschläge oder Kritik sind erwünscht!!!



    Also: Viel Spaß! :thumbup:


    Und hier ist der Anfang:


    Definitiv Wahrscheinlich!

    eventuell aber auch nur vielleicht.

    Ein Montag im September,
    früh am Morgen, 6:00 h


    Der Wecker klingelt wie an all diesen undurchdringlichen kalten Tagen und der Blick aus dem Fenster besänftigt mein Gemüht nicht.
    Es ist jedes Mal das Gleiche, wenn das schöne und geliebte Wochenende vorbei ist, an dem man sowieso nichts Sinnvolles vollbringen konnte und auch keine Zeit für derart sinnvolle Dinge hatte.
    In Gedanken vertieft merke ich gar nicht, dass mein Wecker immer noch klingelt...



  • So denkt Justus über den Morgen. Justus ist 10 Jahre und ein schüler der 4. Klasse. Doch eines weiß er noch nicht: er wird heute einen schweren Unfall haben. Noch müde steigt er aus seinem Bett und zieht sich an.



    ---
    ach wieso hab ich immer solche brutalen gedanken...? eigendlich kenn ich das forenspiel nur so: jeder sagt EIN wort... das wirdi mmer lustig weil jeder sich was anderes denkt....

  • Da erblickt er die Uhr und bemerkt dass es schon 6:30Uhr ist. Schnell putzt er noch seine Zähne und rennt zur Schule. Er achtet nicht auf Autos. Auch nicht auf den großen Laster der gerade die Straße überqueren will. Er sieht während er mitten auf der Straße ist gerade nach rechts dann wird alles dunkel.


    Im UP-Raum kämpfen die Ärzte um sein Leben....



    ------
    naja machmer: jeder wie er will :)