Party Mix Vol. 6 / Hands Up

  • Der Mix ist Klasse, jedoch möchte ich Dich an dieser Stelle auch mal warnen. Da Du keine rechte an den Liedern hast, darfst Du sie soweit ich weiß auch nicht in einem Mix benutzen und diesen Öffentlich verbreiten. Das verstößt gegen das Urheberrecht. Spreche das aus eigener Erfahrung da ich aus diesem Grund vor 2 Jahren meine DJ Homepage Offline genommen habe

  • Solange er die Lieder Original hat, darf er sie benutzen. Desweiteren verändert er so gesehen auch die Lieder, in dem er Flanger u.s.w benutzt(gehe ich mal von aus :D) . Von daher gibt es dort kein Problem.

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free

  • Das stimmt so nicht. Es ist und bleibt ein verstoß gegen das Urheberecht. Lies dazu mal HIER! Wie gesagt ich spreche aus erfahrung und wurde auch schon abgemahnt wegen verstoß des Urheberrechtes.


    es ist nur ein gutgemeinter Rat von mir.

  • also :D
    ich bekomme diese Lieder gesponsort, sprich für Promotion-Zwecke.
    Ich mache keine Mixe mit Liedern die ich selbst gekauft habe, sondern mit dennen die mir zu Verfügung gestellt werden um sie auf: Partys, Clubs, Radio (MusicBase.FM) sowie sogenannten "TenMinMixen" zu benutzen. Ich bekomme sie jedoch nicht von Uhrsprünlichen Produzenten sondern von Produzenten die diese Lieder bearbeiten, sprich Remixe oder auch Bootlegs machen. Bootlegs sind Mixe ohne Erlaubnis Remixe mit.
    Bootlegs sind jedoch auch nicht verboten man muss das Original vorher nur gekauft haben und solange sie nicht für Komerziele Zwecke genutzt werden, kein Geld verlangt wird, sie nicht frei zum Download stehen etc. da ich sie aus Promotion Pools, oder aus eigener Hand des Produzenten bekomme ist es erstens erlaubt und zweitens im schlimmsten Fall werde ich dafür nichtmal die Verantwortung tragen sondern der Produzent des Bootlegs, denn sobald er mir diesen anvertraut, sieht er auch die Gefahr das ich dies an Dritte weitergeben könnte oder Mist machen, was ich aber nicht tuhe und daher alles Legal leuft. Und auf YouTube wird das sogar extra bearbeitet, und zwar werden bestimmte Songs gefiltert die in bestimmten BLACKLISTS stehen die werden von Youtube erst garnicht zu gelassen da die Produzenten das nicht wollen, und der Rest wird entweder einwandfrei erlaubt oder es wird Werbung neben dem Video geschaltet und das Werbe Geld geht wiederum an die Uhrsprünglichen Produzenten


    Ich bin seit knapp 3 einhalb Jahren DJ und durfte mich schon öfter bei sowas rechtfertigen, trozdem ein nett gemeinter Tipp :)