Logo / Banner / Visitenkarten

  • Hallo,


    ich suche für einen baldigen Visitenkartendruck in Auflage von 5.000 Stück ein Visitenkartendesign mit Logo welches ich in Bannern und als Wasserzeichen in meinen Bildern weiterverwenden kann. Gerne hätte ich die Visitenkarte als PSD um die Daten jederzeit schnell verändern zu können.


    Des weiteren suche ich um mit meinen Partnern weiter werben zu können Banner in den gängigen Größen.


    Vorstellungen:
    Große Vorstellungen ans Design habe ich nicht, allerdings möchte ich etwas klassisch elegantes haben, welches Zeitlos ist. Verspielter hingegen kann gerne das Logo sein.


    Wer bin ich und was mache ich überhaupt?
    Mein Name ist Benjamin 'Chilla' M, ich bin 18 Jahre jung und leidenschaftlicher Fotoredakteur. Seit 3 Jahren kann ich eine Canon EOS 40D mit diversen Objektiven, Stativen, Blitz und sonstigem Zubehör mein eigenen Nennen. Daher ist vor 3 Jahren eine Leidenschaft entfacht die mich gerne zu mehr Erfolg bringen könnte. Dafür sind natürlich Referenzen nötig. Zu meiner Hauptreferenz kann ich das Projekt Partyfreakz.de nennen. Für Partyfreakz und Bassline Tours bin ich im In- und Ausland in Diskotheken und diversen Großveranstaltungen unterwegs. Dieses Jahr stehen unteranderem noch mind. 3 Besuche in den Niederlanden an, einmal die "Men in Volkswagen" sowie die "Defqon 1" und "Qlimax" von Q-Dance. Einige weitere kleinere Projekte Supporte ich mit meinen Fotografien auch. Viele meiner Fotografien landen bei den Veranstaltern auf dem Tisch.


    Gerne wäre ich mit Designer auch an längerfristiger Zusammenarbeit interessiert. Es stehen ja immer wieder Arbeiten an.


    Als Gegenleistung kann ich leider noch kein Geld anbieten, vielleicht kommt das ja nocht... Daher biete ich vorerst natürlich Werbung an! Aufjedenfall soll eine Erwähnung auf der Visitenkarte erfolgen, jenach Design in der unteren Ecke oder sonstwo. Dies folgt in Absprache.
    Werbung per Banner und Nennung erfolgt dann auf meiner Webseite.


    Gerne tretet doch mit mir in Kontakt, hauptsächlich bitte per eMail oder PN.
    eMail: info[@]moeller-benjamin.de


    Dankend im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin "Chilla" M.
    www.moeller-benjamin.de