Hallo, ich suche einen 2. Coder der mir hilft ein CMS zu schreiben. Wenn wir unser CMS fertig haben werden wir es verkaufen. Ihr könnt auch gerne einen guten Namen mit der Endung Lab euch überlegen. Es wird dann auch Lohn geben!
Mfg Julian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich suche einen 2. Coder der mir hilft ein CMS zu schreiben. Wenn wir unser CMS fertig haben werden wir es verkaufen. Ihr könnt auch gerne einen guten Namen mit der Endung Lab euch überlegen. Es wird dann auch Lohn geben!
Mfg Julian
mehr infos
Ich schreibe in PHP ein CMS. Ein Name fällt mir noch nicht ein und es soll Deppen sicher werden, man soll ohne Probleme eine neue Seite erstellen können und die dann editieren können. Ich bin 12 Jahre alt und habe als Webspace einen vServer mit 10GB Festplatte und hoffe das mir jemand hilft.
PS: Und wehe dem einer schreibt nochmal "Mehr Infos"! *grins* *grins*
MfG
weiß du das du mit php alleine net weit kommst ?
nur fürs login brauchte mysql,..
hast du referenzen ?
Ich weiß... Er sollte auch MySQL können. Und weiterhin würd ich mich freuen...
12 Jahre, eigenen vServer, eigene CMS.
Also in allen Ehren, ich hab das auch durch: Lass es erstmal.
Auch das mit dem verkaufen.
Schreib ein Gästebuch oder was kleines.
Aber 'ne CMS ist schon 'ne Hausnummer.
liest sich so
hallo will windows nachcoden kann selber null coden suche einen deppen der mir das codet damit ich versuchen kann etwas zu verkaufen was es schon 100000 fach gibt er wird dann auch nen euro vom erloes bekommen
sorry cms gibt es genug und nur wenig gute ne cms wird niemals einer kaufen desweiteren wird das niemand einfach so coden
Ich kann selber PHP und MySQL könnte nur auch hilfe dabei gebrauchen
Jajaa 12 Jahre alt aber bei der Registration 18 eingegeben ...
das sind die richtigen also mit 12 haben wir noch in garten gespielt aber sowas is garnicht erst möglich mit 12 kannste ja gerade erst englisch ( Schulwissen) dann PHP- mit Wirtschaftsenglich und Fachenglish nene da nimmt dir keiner ab.
Ich kenne nun seit mehr als einem Jahr den User: JBExtrem aka Juan.
JBExtrem, vergiss es das Du nen Coder findest, der Dir die ganze Arbeit macht. Und dein Wissen ist gleich 0. Du hast keine Referenzen und somit schonmal ein nebativer Punkt. Wieviele Projekte willst Du denn nun auf die Beine noch stellen? Was ist mit all deinen Projekten geworden?
Tut mir Leid aber kannst es sein lassen, dass Du jemanden finden kannst. Solltest Du einen Coder finden, ist dieser Coder echt dann nur behindert.