1. Über mich und unser vorhaben und warum Sie uns einen vServer Sponsorn sollten
Ich bin Tobias Vorwachs vom ]RGS[ (Realllife German Server) Clan und ich bin dort einer der beiden Projektleiter.
Ich bin 16 und werd am 18. Mai 17 Jahre alt. Ich komme aus Cottbus und hab mich zur Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung beworben.
Wir suchen seit einer Weile einen vServer, der vorzugsweise auf Debian(Linux) funktioniert, bisher leider ohne Erfolg. Diesen wollten wir eigentlich für mehrere Gameserver, die sich bis jetzt auf SAMP beschränken, nutzen. aber dazu würde auch ein Minecraft Server vielleicht auch CS dazu kommen.
Wir bestehen aus ca. 140 Membern, die sich auf dem Server regristriert haben seit 20 April,nach einem Hackerangriff auf den FTP Server. Davor waren es nochmal ca. 300 Member (nicht im forum)
Wir wollen unser Angebot erweitern durch Minecraft Server, TS Server, Neue SAMP Server und vielleicht noch andere Gameserver
Dazu kommen eine Homepage und mehrere Webseiten und vielleicht später ein eigenes Projekt von mir.
In naher Zukunft sehen wir auch vor, wenn unser System funktionsfähig ist und wenn alles stabil läuft selbst spezielle Gameserver, sprich SA:MP, anzubieten und vielleicht noch Webhosts, damit wir auch etwas Geld verdienen wir andere Projekte, Mitarbeiter etc. was später einen großen Clan ausmacht.
Aber wie gesagt auch nur wenn alles rechtlich gesehen geht und wenn bei uns alles funktioniert.
Mein eigenes Projekt wäre dann auch, Java Applets und PHP Codes in eine Homepage bzw. Scriting Base zu veröffentlichen, damit jeder einfach seine Website oder Ähnliches erstellen kann. Zu dem möchte ich auch mich später wenn ich auch das auf gebaut habe mich mit Clouds beschäftigen, denn soweit ich weiß ist das die Zukunft des modernen Computers.
2. Informationen zu unseren Clan:
Name:
- RGS ... *~Reallife~German~Server~*
Spiele:
- SAMP (später auch Minecraft und andere Gameserver wenn ein vServer vorhanden ist)
Server-Leitung bzw. Projektleitung:
- Tobias Vorwachs alias RGS[I_LOVE_LINS und David Marsfelden alias ]RGS[DerBossDavid
Jetztige Homepage bzw. Forum:
- Beides in einem: http://rgs.gfx-styles.de/
- Clan Page in Bearbeitung sonst WBB3.1.4 mit zur Zeit 14 Usern nach 3 Tagen, da ich das Forum zurücksetzen musste, wegen eines Sprachenbugs.
Online seit:
- Januar 2011
Statistik:
- Forum ist leider Buggy gewesen und neuinstallation daher erst seit gestern wieder online leider...
- sonst ca. 30 Besucher auf dem Gameserver pro Tag
- und in diesem Monat bis jetzt ca. 5000 Hits im Forum und einen Traffic von 1,5 GB
Sonstige Leistungen unseres Clans:
- LiveZilla Support
- Bald ein Bugreport und Ticketsystem
- eine Wiki für unseren Reallife Server (noch Lückenhaft)
- Temspeak 3 Sever mit 20 Slots
- Partnerseite
Gegenleistungen:
- Partner im Forum und Links auf den Servern bzw. Clanpage
- weiteres auf Anfrage z. B.: Werbemails oder ähnliches die 1 mal pro Woche verschickt werden
Kontakt:
- Email: noreply@rgs.gfx-styles.de
- Forum: http://rgs.gfx-styles.de/wbb/
- TS³: 88.198.221.135:9991
- SAMP Server: 188.138.91.114:7783
Stehe für Rückfragen gerne zu Verfügung und danke Ihnen im Vorraus
mfG Tobias Vorwachs
Projektleiter RGS