Moin @ all,
wie der Titel zu vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Clandesign, was es aber sonst kein einziges mal im WWW gibt. ( Exklusivdesign )
Zum Design:
Das Design sollte in drei Farben gehalten werden: schwarz / rot / weiß , dabei kommt es nicht darauf an was überwiegt, sondern das alles zusammen passt. Dabei sollten noch zwei andere Sachen beachtet werden:
1. Die Menüleiste sollte nur aus Buttons bestehen, sprich es soll kein sich aufklappendes Menü kommen, wenn man z.B. auf Community geht, sondern wie es auf der aktuellen Clanpage auch ist : www.gsf-clan.com
2. Das Design sollte zweispaltig sein, sprich links die Content Seite und rechts eine Spalte für Topmatch, Last Matches, Last Headlines etc. ( siehe aktuelles Design )
Machen sie mir bitte 2 verschiedene Angebote:
1. Kosten für das Design OHNE Webspell Anpassung ( Preislimit: 60-70 € )
2. Kosten für das Design MIT Webspell Anpassung ( Preislimit: 100-120 € )
Ablauf:
Also auch dort gibt es wieder zwei Möglichkeiten ( ihr merkt schon, ich hänge an der Zahl 2^^ )
1. Ihr habt bereits ein Design erstellt, zeigt mir das und ich sage ja oder nein.
2. Ihr habt noch kein Design, was diese Anforderungen erfüllt, wollt den Job aber trotzdem gerne machen. Dann zeigt ihr mir euer Portfolio und einen kurzen Entwurf, wie ihr euch dieses Design vorstellen würdet.
Wenn wir dann mit dem Preis übereingekommen sind, werde ich einen Kaufvertrag aufsetzen, der den Designer zu folgendem verpflichtet:
- Rechte an dem Design gehen an den Käufer
- Das Design wird nicht weiterverkauft
und den Käufer, mich, zu folgenden verpflichtet:
- Zahlung des Design innerhalb von 5 Werktagen
- Aufführung des Designers unter Partner/Sponsor ( je nachdem ob erwünscht )
Wenn ihr noch wichtige Punkte für den Kaufvertrag habt, schreibt mir einfach, denn ich will mit dem Kaufvertrag einfach nur schlechten Erfahrungen entgegenwirken.
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik einfach hier im Forum eine PN schreiben oder mich unter folgenden Messengern kontaktieren:
Xfire: fightergsf
E-Mail: daniel-schmalen@web.de
MfG
Daniel Schmalen
PS: Wir können das ganze auch gerne per Epost Brief abwickeln, falls vorhanden.