Biete unterstützung für Clans

  • Abend,


    Falls jemand interesse hat möchte ich gerne seinen Clan etwas unterstützen, wenn er sich z.B. keinen Designer Finanziell leisten kann. Ich bin nicht der Super Designer der hier 100€ Designs oder so macht, sondern ich mache es kostenlos. Also wenn jemand interesse hat muss er nur eine kleine Bewerbung über seinen Clan und seine Ziele hier verfassen und wenn mich das überzeugt erstelle ich euch Grafiken kostenlos. Also wer hier Ziele mit ESL - EAS anstrebt hat natürlich hervoragende Vorteile.


    Bitte keine sonstige Projekte, die nichts mit "Clans" zu tun haben melden!


    Referenzen gibt es via. PN oder Therad werde mich auch bemühen gleich welche hochzuladen.


    # 1. Referenz


    Mit freundlichen Grüßen Befaster

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    Wir, der PURSUIT# Gaming Clan , haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.


    Clan Name: PURSUIT# Gaming
    Clan Tag : PURSUIT ' syNEx
    URL: http://synex.pf-control.de [ .net domain ist bestellt ]



    Wo erscheint die Werbung:


    - Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.


    - Auf Unserem Counter-Strike Source PUBLIC Server [85.114.128.56 : 27017]


    - In der ESL [http://www.esl.eu/de/] Eine Spiele Liga wo wir in planung haben ein Team aufzubauen


    - Wir sind bis jetzt noch nicht Viele member & sind noch im Aufbau vom Clan.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Was wir aufbauen wollen & erreichen :


    - Was wir in Planung haben ist ein CSS Community-Team & Ein CSS ESL-Team [Natürlich erst nachdem wir uns kennengelernt haben & im Team eingespielt sind erst ESL Ladder & Unser Haupt ziel ist die ' ESL Amateur Series '



    Was wir bräuchten,


    - Wäre ein Design ;) [ Vorstellung ist vorhanden ]


    Ich bitte um Rückantwort!!!


    Steam : memme345 oder xkeule1337
    E-MAIL: fabian.almen@gmx.de
    Teamspeak 3: 195.82.158.240:40200