Herzlich Willkommen
• Ich über mich:
Mein Name ist Ümit
- Ich bin 21 Jahre alt
- Wohne in NRW
- Stadt/Dorf: Velbert (Geboren auch in Velbert)
- ich arbeite in einem mehrfachigen Kindergarten da wo der Hausmeister selbst 7 Eigene hat & die dann Pflegt & er / wir arbeiten auch an verschiedenlichen Baustellen mit
1. Steam : xunitedx73
2. Gamename : x Own aka Skill0r x [$]
3. Esl : ja Angemeldet [ Level 5 ] wenn ich mich nicht irre .. kein Premium etc.
4. Maps / Waffen : de_dust2 Standart map [ M4 , Ak , Deagle , Glock , Ups ] eig. Alles
5. Erfahrungen im Clan : Clanleiter , Membersucher , Gameserver Admin , Sponsoren Finder etc. Vieles eig.
6. Erfahrung im Spiel : ich selbst spiele seit knapp 7 – 8 Jahren CS , seit dem es die 2D CS Formation gab hab ich angefangen Aktiv zu Spielen .. dann hab ich auf Unreal Tournament gewechselt .. dann wieder auf CS.1.6 / CS:CZ usw. Also ich selbst finde mein skill her ... [ Mid – High ]
7. Maps Erfahrung : de_dust2 Taktiken , Verstecke & Positionen [ Teamplay , Zusammenarbeit ]
8. Maps Erfahrung Hassmaps : de_tuscan , de_season , de_train
• Meine Motivation:
Wenn ich was zum meinem Ziel gemacht habe, halte ich das auch auf dauer durch.
• Welchen Namen mein neues Projekte hat :
ich führe gerade ein Program durch , nennt sich "0-8-15" ist ein Gamer-Community-Forum , bei dem Projekt geht es darum "Bugs,Fehler,Verstecke etc" zu finden oder zu verraten..
• Wie lange mein Projekt Aktiv ist :
Mein Projekt , läuft jetzt seit dem ... 12.06.11 & ich werde dafür sorgen das meine Neue Community verbeitet wird & es viele leute gibt die das Interessiert.
• Was wir Besitzen :
Wir besitzen ein "Teamspeak 3 Server" bald 2. wir besitzen ein Nettes Admin Team ..aus 4 Leuten , wir Bieten noch weiteres so wie " Freundlichkeit , Antwort innerhalb von 24 Std , Aktivität , Netter umgang mit Gästen & Usern"
• Was wir Suchen :
Wir sind immernoch auf der suche nach "Forum Moderatoren" die Aktiv sind & Freundlich sind.
"Forum Moderator " Suchen wir derzeit 5. Leute die halt im Forum Aufpassen Verwarnungen Erteilen , Aufpassen bei Beileidigungen & Forum Bearbeiten , Verbessern , Neue Bereiche eintragen etc.