Sers Leute,
welche der beiden folgenden Grafikkarten ist besser?
Die geforce 8500 GT oder die geforce 7650 gs
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSers Leute,
welche der beiden folgenden Grafikkarten ist besser?
Die geforce 8500 GT oder die geforce 7650 gs
Die sind beide Uhralt, aber von den beiden ist die 8500 GT besser!
Danke. Das wollt ich wissen.
STOP!
Ich hab ein zwei PCs beide Netzteile sind 230 Volt, kann ich dafür den selben stecker benutzen? Also das kabel das in die Steckdose kommt?
Was genau meinst du?
Also, ich hab ein zweiten Standard pc bekommen, der 230v braucht. Da aber das Kabel verschwunden ist das ich brauche
um verbindung zwischen Steckdose und Netzteil zu herzustellen. Dieses SChwarze dickere kabel mein ich.
meine Frage war jetzt: Kann ich diesen kabel von meinen rechner nehmen? Beide haben 230v.
BILD !
http://imgs.inkfrog.com/pix/bestworld2007/Compaq-cable.jpg so eins mein ich, ;D
lass lieber n Profi ran sonst endet das bei dir so
hab schon.:D
Was beudeuten 2 Schnelle piep töne?
Kommt aufs BIOS drauf an
Ehh Ka
bei mir will er starten aber alles ist schwarz nur in der mitte des desktop steht: Enter your CURENNT password.
ka es gab nie eins :s
xd mein Bild ist gar nicht so abwegig ... ein Bios PW kommt nicht einfach so ergo bin ich misstrauisch
Was kann ich dagegen tun?
Wenn du glück hast hilft nen CMOS Reset.
Je nach Board einfach nen Jumper setzen oder vom Strom trennen und die BIOS Batterie entfernen.
Sollte die Passwortabfrage immer noch kommen guck im Handbuch oder frag den Vorbesitzer.
Passend dazu: IT Consultant:
http://9gag.com/gag/116069
Wenn du glück hast hilft nen CMOS Reset.
Je nach Board einfach nen Jumper setzen oder vom Strom trennen und die BIOS Batterie entfernen.
Sollte die Passwortabfrage immer noch kommen guck im Handbuch oder frag den Vorbesitzer.
Verrate uns doch mal eben den Sinn dahinter ein BIOS mit einem Passwort zu versehen wenn ich es so einfach Löschen kann?!
Bei vielen funktionierts, u.a. bei den Schrootboards von ASRock.
Bei meinem ASUS funzt das net, aber gibt auch ne möglichkeit das zu machen. Muss man nen Kurzschluss zwischen 2 Pins von nem Chip machen.
Es hat auch, wenn mans leicht wieder löschen kann einen Sinn.
Die PC's die nen BIOS PW haben sind meistens in Büros wo die Gehäuse abgeschlossen sind mit nem Schloss oder so.
Außerdem hindert es auch schon nen bisschen generell daran am BIOS rum zu fummeln.
Und nach dem CMOS Reset ist nicht nur das PW weg (falls es halt generell weg ist, kommt halt auf den Hersteller drauf an), sondern sämtliche BIOS Einstellungen.
Aber meine Festplatte sprich meine OS wird nicht zerstört? Also nur ein Bios restart wirds geben?
Oder Shreddert er mir auch noch mein Windoof? mist -.- Doofe Standard Pcs
Dein Windoof könnte danach nicht mehr booten, weil winige Einstellungenverändert wurden.
das heißt? es würde nicht starten? Oder könnte ich kein neues installieren?
Es könnte nicht mehr starten. Neuinstallation geht jeder Zeit.
Häää?
Ein BIOS Reset hat rein gar nichts mit der HDD und dem sich darauf befindlichen OS zu tun. Das BIOS beinhaltet wichtige Einstellungen bzgl. der Datenträger, Chipsätze, bietet Übertaktungsmöglichkeiten etc. aber nach einem BIOS Reset läuft das OS noch einwandfrei sofern das BIOS die HDD richtig erkennt, was das BIOS meist aber auch tut. Die Festplatte solltest du nicht Formatieren
Wenn es sich um ein Award oder AMI Bios handelt versuch einfach mal das Masterpasswort LKWPETER oder lkwpeter, ging jedenfalls irgendwann mal.
Änder mal nen paar sachen wie den AHCI Modus, oder stell den S-ATA Modus mal generel lvon AHCI nach IDE um oder anders rum.
Änder mal generell was falsches an den Übertaktungseinstellungen, etc.
Und schon bekommste nen Bluescreen beim booten.
Bei mir passiert da nicht viel, weil das System auf ner PCI-E SSD liegt und ich kaum sachen an den Chipsatz und Overclockingeinstellungen geändert habe.
Aber wenn ich z.B. bei den PC's meiner Eltern mal eben nen BIOS Reset mache, was auch nach nem BIOS Update passiert, bootet Windoof komplett nicht mehr, außer man weiß, was man genau ändern muss, damit es wieder geht.
Außerdem wird die Uhrzeit zurück gestellt und je nach dem, wie weit kann Windows auch den Dienst verweigern, wobei das das kleinste Problem ist.
Du musst damit rechnen, dass er komplett keine Ahnung davon hat, was er da macht/machen muss!
Windows ist nunmal ein Betriebssystem, was vieles auf BIOS Ebene laufen lässt, wie Hardwareerkennung, etc.