Suche Minecraft/Battlefield Bad Company 2 Server (oder Warcraft 3 Server (GHost++ Server Bot))

  • Hallo,
    ich heiße Frieder, komme aus der Nähe von Biberach (Süddeutschland) und bin 17 Jahre alt (ab Herbst 18).


    Über uns:
    Uns gibt es schon seid ca. 2007
    Wir spielten früher hauptsächlich Counter-Strike: Source, leider hatten nur wenige immer Zeit für Wars, sodass sich der Clan ziemlich schnell auf ca. 10 aktive Gamer beschränkte. Jetzt spielen viele Bad Company 2, Minecraft Warcraft 3.
    Wir haben auf eine Homepage, die ich selber verwalte und aufgrund der derzeit sehr geringen Clanaktivität hauptsächlich als Blog für News und Tutorials verwende (www.striker503.de). €dit: Habe jetzt den Hoster gewechselt. Muss nur noch warten, bis meine Daten übertragen wurden... das kann dauern.



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    1 Clan-Leader
    1 Admin
    ca 8 Member




    Was wir besitzen:
    100 Slot Teamspeak
    Eigene Domain: (www.striker503.de )
    Eigenes Webspace.
    Ein nach meinen Wünschen angepasstes Blog Template (Kenn mich also in HTML, CSS und ein Stück PHP aus ;) und kann problemlos Sachen meinen Wünschen anpassen. )



    Was wir benötigen:
    1 Minecraft oder Battlefield BC2 Server
    Auf dem Minecraft Server sollten Plugins installierbar sein.
    Wir benötigen die Zugangsdaten für die installation, etc.
    Auf dem Server sollte man natürlich ruckelfrei spielen können und er sollte 24/7 online sein. Natürlich können Updates den Server für ein paar Stunden außer Gefecht setzen, aber diese sollten dann vorher angekündigt werden.
    Es sollte ein Public Server sein.


    Ich hatte schon einen MC/Warcraft 3 Server auf meinem eigenen PC laufen, doch ich kann den PC natürlich nicht den ganzen Tag anlassen, außerdem macht es mir unglaublich viel Spaß Server einzurichten und natürlich später darauf zu spielen.
    Des Weiteren hoffe ich natürlich mehr Besucher auf meinen Blog zu locken da ich mit der aktuellen Besucherzahl noch nicht zufrieden bin und die ganzen Artikel ja nicht für mich schreiben, denn ich weiß ja schon wie es geht ;)



    Was wir ihnen bieten:
    Werbung auf der Homepage (unter Server)
    Werbung auf dem Gameserver (Hostet by)
    Dankbarkeit (Heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich!)
    Freundlichkeit...



    Konatktmöglichkeiten:
    Icq gebe ich nur über PN aus, da die Bots im Internet einfach zu gut sind.
    Email: webmaster @ striker503 . de (ohne Leerzeichen natürlich)
    Teamspeak: 94.249.144.225:8968 (Nic: striker503.de)
    Oder natürlich per PN




    greets
    striker503



  • Die Gamer sind im TS unterwegs und meine Stats auf der Homepage (Counter von ourstats.de)


    Aber wie gesagt, ich hatte große Probleme wegen den Downtimes der Server meines Freehosters, zZ habe ich noch keinen Zugriff auf meine Daten, da die Server voll sind deshalb waren in letzter Zeit auch keine/kaum Leute auf meiner HP.


    Wenn ich einen MC Server gesponsert bekommen würde, dann würde dieser eben nicht nur von den Leuten aus meinem Clan besucht, sondern auch von Menschen, die ich privat kenne.