Guten Abend,
Ich habe noch ne
Woltlab 3.0.9 Lizenz! und brauche diese nicht mehr
Also eig wollte ich 30 Euro haben also VB
Schlagt was vor!
Bezahlung nur via PayPal.
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend,
Ich habe noch ne
Woltlab 3.0.9 Lizenz! und brauche diese nicht mehr
Also eig wollte ich 30 Euro haben also VB
Schlagt was vor!
Bezahlung nur via PayPal.
lg
Wie lange hast du denn Update darauf ???
Ist abgelaufen das Update.
Deshalb weiß ich das mein Preis zu hoch ist und würde auch Preis angebote gerne hören:).
lg
So ab heute nur noch 27,99 euro
zurzeit sind die 3.1.x aktuell. und für die gibts genug angebote im 30 euro bereich.
verschenks doch lieber! ich brauche ein wbb 3.
HaHa nein dann nimm ich lieber 25 Euro :D:D
lg
10 - 15 € ! Mehr ist die nichtmehr Wert !
Gruß
Dann halt 20 Euro VB
Sorry, aber die ist nichts mehr wert. Höchstens 5€.
Will hier nicht dein Geschäft vermasseln aber viel Erfolg wirst du nicht haben mit einer 3.0 Lizenz. Ohne Updatezugang sogar.
Also für 7 Euro nehm ichs dir ab
15 Euro ist mein letztes angebot;)
Ick geb dir 9 =)
10 würdee ich bieten
also bitte verschenks bevor ihr ewig feilscht. Schenks bitte mir ich will ne Computerforum eröffnen und brauch noch ne wbb.
Kannst du mal aufhören ?! mit betteln ???
für 25 bekomme ich ne 3.1.4 also letztes gebot 11 Euro.
für 25 bekomme ich ne 3.1.4 also letztes gebot 11 Euro.
Wenn du es nicht gelesen hast bin immer noch bei 15:)
Willst du Werbung auf Dealz4You.eu haben?
Auf jeder Seite rechts in der Sidebar könnte ich dir für 3 Monate anbieten (120x200).
Zusätzlich kann ich dir ebenfalls für drei Monate einen Banner (468x60) auf Sponsor-Network in meiner Signatur und auf einem anderem gut besuchten Forum in meiner Signatur (468x60) anbieten, dort habe ich über 300 Beiträge.
3€ per Paypal wären auch noch drin.
Bitte schreibe mir bei Interesse eine PN.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Aber mal im Ernst:
Diese Woltlab Lizenzen verlieren rasant an Wert, wenn eine neue Version rauskommt. Diese war wahrscheinlich vor wenigen Monaten noch 30€-35€ wert.
also ich schreibe das die 50Euro kosten und er löscht es weil ich die warheit sage?!
alle sagen hier 30 15 da ist sogar einer der bettelt darum also ehrlich dies hier war
1mal Failed von einen mod oder admin... und wehr nicht glaub das sie 50 euro ist soll
das jetz lesen.
so früher kam es raus hat soford 50 euro gekostet neue versionen usw.. sind raus gekommen
die besser sind und alles die version die er hat ist einer der neusten wiso sagt ihr denn die kostet
15 euro 4 euro oder so wenn ihr sie braucht dann kauft sie bei ihm für billiger oder ihr geht zu offiziellen forum
und kauft es dort ich kann es sogar sagen wie teuer. 75,99 vielspaß noch bei ihn beim bieten.