Webspace für jedermann

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir bieten nun endlich erfolgreich einen neuen Server an. Dadurch ist es uns möglich größere Webspace an. Jedes Paket hat super Features die es euch ohne Probleme möglich macht Joomla, Websell, Typo, Ilch… zu Hosten.


    Hier sind unsere neuen überarbeiteten Webspace Pakete in der Übersicht:


    Webspace Paket S
    Domains*1 :20
    Subdomains: 50
    Disk Space: 128 MB
    Traffic: unbegrenzt


    Webspace Paket M
    Domains*1 :15
    Subdomains: 20
    Disk Space: 256 MB
    Traffic: unbegrenzt
    GGL: Keine


    Webspace Paket L
    Domains*1 :10
    Subdomains: 15
    Disk Space: 512 MB
    Traffic: unbegrenzt
    GGL: Banner oder Buton einbindung


    Webspace Paket XL
    Domains*1 :5
    Subdomains: 10
    Disk Space: 1024 MB (1GB)
    Traffic: unbegrenzt
    GGL: Banner einbindung


    Webspace Paket XXL
    Domains*1 :1
    Subdomains: 15
    Disk Space: 1536 MB (1,5GB)
    Traffic: unbegrenzt
    GGL: Banner einbindung


    Alle unsere Webspace beinhält Folgenden Service: PHP-Unterstützung, CGI-Unterstützung(außer bei XXL), Manuelle DNS-Unterstützung(außer bei XXL), IspCp Omega-Adminoberfälche, Webmail, Dateimanager, Statstik, Eigene Fehlerseiten, Verzeichnisschutz, Eigene Apache-Logdatei, Web- & E-Mail Support, Automatisches FTP/System Update,IPv6 ready. Zu *1 sie können selbst eine Domain aufschalten wir stellen keine Domain zur Verfügung nur Subdomains.


    [warnbox]Vorraussetzungen ist das man das 16. Lebensjahr vollendet hat.
    Das Webspace Paket XXL setzt eine Domain vorraus die selbst mitgebracht werden muss.[/warnbox]


    Bestellung und Genauere und Übersichtlichere Aufteilung finden sie unter www.sponsor-elite.com


    Wir freuen uns sie bald bei uns als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sponsor-Elite Team

  • lol wie oft wollt ihr eigentlich noch euer Design wechseln kommen und gehen? das paket s ist wirklich lachhaft und macht alles unseriös das zweite paket muss nen banner bekommen und bietet lausige 256MB die FAQ Seite geht ins Leere und das page Design ist na ja sagen wir gewöhnungsbedürftig



  • Hallo Sponsorweb!


    Ich muss den beiden aber rechtgeben ;) Deine Homepage wechselt das Design, wie jmd seine Unterhose...fast täglich. (man übertrieben gesagt).
    Und die Rechtschreibung lässt komplett zu wünschen übrig.
    Dann fehlen teilweise Grafiken.
    Und hast du denn die Erlaubnis die Server zu nutzen im Header, die rein zufällig auch die Host-United.de Seite schmücken, nur dass diese bei uns grünes Licht haben? *g*

  • Hmm, wenn ich mir http://www.sponsor-elite.com/index.php/webspace-pakete mal so anschaue, kommt mir das ein wenig komisch vor.
    Warum hat das kleinste Paket mehr Inklusivleistungen als die größeren?
    Ich glaub da habt ihr euch vertan :> weil das ansonsten völliger Schwachsinn ist. oO
    Wobei mir auch nicht klar ist, was mit *2 gemeint ist ...
    Und der Formular-Link funktioniert auch nicht.


    Also irgendwie ist dass alles nicht so das gelbe vom Ei :/
    (Von Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen(btw. wenn jetzt wieder sone Legasteniker Ausrede kommt ... dann lässt man seine Seite halt von jemand anderem prüfen, bevor man sie online stellt.))


    P.S.
    Wenn du mir jetzt noch:
    # Geteilte IPv4 Adresse (6 Reseller bekommen eine IP daher eine höhrere Geschwindigkeit)
    erklären kannst, dann bin ich glücklich :D (vor allem, die Aussage in der Klammer)


    P.P.S.
    Nein ich habe nichts gegen Neueinsteiger. Vor allem, da ich selbst keinen Webspace anbiete und ihr damit keine Konkurrenz seid. Aber ich habe etwas gegen Leute, die mit Servern Dinge anstellen, von denen sie keine Ahnung haben(und das trifft laut den Aussagen auf eurer HP zu).