~Anliegen~
Ich möchte hier meinen gut geführten Schnäppchenblog verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr dafür habe.
~weitere Informationen~
Der Blog besteht seit über einem Jahr, trägt den Namen Star-Dealz und ist vielleicht so manchem bekannt.Es handelt sich hierbei um ein Schnäppchenblog mit vielen Möglichkeiten. Was ihr davon habt ? Ihr könnt über Paid4 schreiben und Reflinks einfügen, Werbebanner einschalten und viele andere Sachen. Diese Sachen bringen euch im Monat ca. bis zu 90 Euro.
~Besucheranzahlen~
Wir haben fast jeden Tag über 50 Besucher, hier ist der Beweis. Auf Wunsch erhältst du auch Analytics-Zugang. Früher waren es bis zu 150 Besucher täglich. Wegen Zeitmangel ist diese gesunken.
~Link zur Homepage~
Die Homepage erreicht ihr hier, sie läuft übrigens mit Wordpress.~Wie läuft der Verkauf ab und was erhalte ich?~Wir verkaufen folgendes:
- komplette Seite (inklusive allen Artikeln)
- Facebook Fanpage mit 77 Likes
- Wordpress Exlusive Star-Dealz Theme
- Domain : www.star-dealz.com
- Werbe Banner in der Größe von :
- 468 x 60
- 88 x 31
- Gesamte Datenbank der Website
- Zugangsdaten für den Analyticberreich bei Google und die vollen Rechte
Wenn wir etwas vergessen haben sollten, was dir wichtig ist, melde dich bitte.Auf Wunsch ist ein Umzugsservice für die Seite auf einen anderen Webspace für 5€ dabei, es wird natürlich alles auf den neuen Webspace umgezogen, also auch die Datenbank. Bei Interesse werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles zu klären.Support wird später nicht mehr gegeben, da ich dafür wie bereits gesagt keine Zeit habe.Den Preis stelle ich mir so vor : XX - XXX, bitte macht mir ein Angebot per PN oder hier im Thread.
Zahlunsmöglichkeiten : PayPal & Banküberweisung