Storage Base - Dein Webhoster!

  • Hallo,


    Ihr seid auf der suche nach Webspace? Wollt nichts dafür Zahlen, aber dennoch Qualität bekommen? Wollt auch nicht zur Funpic oder einem anderen Free Hoster gehen? Wollt vielleicht sogar eine Inklusiv Domain dazu? Wenn ihr das Alles wollt kommt zur Storage Base, den Storage Base ist dein Webhoster!


    Storage Base hat super Angebote für euch, wir sind Kundenorientiert, Upgrades eines Paketes ist kein Problem, fragt einfach beim Support nach! Wir wollen es euch so einfach wie möglich bei uns machen, euch sogut wie alle PHP Einstellungen bieten welche ihr braucht.


    Wir freuen uns auf dein Besuch!


    www.Storage-Base.de

  • Hallo,


    Nachdem wir nun das CP von SysCP auf ISPCP umgestellt haben und einen neuen Werbeanbieter haben konnten wir unsere Pakete erneuern. Die Leistungen wurden erhöht und die Gegenleistungen verringert!


    Wir freuen uns auf ihre Bestellung und ihr Interesse!

  • Seit bitte so gut und baut ein "Impressum" ein, welches
    nach 2 Klicks spätestens zu erreichen sein sollte.
    Der Name und die Anschrift des Betreibers und
    eine E-Mailadresse oder Telefonnummer darf dann
    auch nicht fehlen. Alles andere verstößt gegen das
    deutsche Gesetz. ;)


    Edit: Schwarze Schrift auf dunkel braunen Hintergrund ist genauso
    gegen das Gesetz... Schriftfarbe oder Hintergrund ändern.
    Das Impressum muss als solches zu erkennen sein.

  • Ich hab das Design nicht gemacht, bin auch kein Designer und es kommt eh bald ein Neues :D Ich hab’s nun mit ach und krach hinbekommen, das Coden ist ja kein Großes Problem aber mit PS hab ich ein Problem :D


    Für alle Domain-"Geilen" haben wir etwas Tolles aushandeln können. Wir haben einen Domain Hoster gefunden welcher noch keine Website hat und gerne seine Domains an den Mann bringen möchte, wir haben uns also mit diesem zusammengeschlossen und ein paar Angebote ausgehandelt, diese Angebote könnt ihr hier finden -> http://storage-base.de/index.php?site=domains Das Bestellen ist noch nicht möglich da es wahrscheinlich noch eine Funktion zur Domain Übergabe geben soll, ebenfalls werden wir das Bestell Formular wahrscheinlich noch insoweit ändern das auch Kunden welche ihren Webspace nicht bei uns haben sich eine Domain Bestellen können. Wir werden euch direkt darüber Informieren sobald die Bestellungen möglich sind. Desweiteren ist es auch möglich das wir in den nächsten Tagen eine E-Mail von Quakenet bekommen und unser Trust gewilligt wird, damit werden wir dann auch Bouncer anbieten. Sobald also alles zum Bestellen freigegeben ist werden wir euch Informieren und Buttons einbauen damit ihr direkt zu diesen Angeboten kommt!

  • dan nbraucht ihr jetzt auch noch einen Gewerbeschein, eine Umsatzsteuernummer und eine Steuernummer, da ihr was Kommerziell verkauft. Die Einnahmen müsst ihr dann als Umsatzsteuer von den Steuer nabsetzen!



  • Hallo,


    Nein, brauchen wir nicht ;)


    Wir bieten nur die Plattform an, bei uns kommt kein Endgültiger Vertrag zustande, das macht alles unser Partner. Mein Vater ist der Meinung das es so in Ordnung ist, ich glaube ihm das auch, er hat seit Jahren sein eigenes Gewerbe.


    //EDIT: Was ich vergessen hatte zu erwähnen war das unser Partner ja den Gewerbeschein hat :D

  • Ich gehe auch davon aus, das ihr nur quasi als "Mittelsmann" fungiert.
    Also das ein Kunde die Domain z.B. bestellt und ihr diese dann bei einem
    anderen Anbieter bestellt und dann dem Kunden auf dem Webspace legt.


    Dafür ist kein Gewerbeschein erforderlich. Nur wenn ihr selber die Domain
    bei z.B. denic.de bestellt und euch vom Kunden bezahlen lassen würdet,
    wäre ein Gewerbeschein pflicht. Und als weiterer Nachteil wäre es für
    euch, wenn ihr dann noch TS anbieten würdet ohne das ihr eine Lizenz
    habt. So lange eure eigenen Angebote kostenlos sind kommt kein Vertrag
    als solches zu Stande und man braucht dafür kein Gewerbeschein.

  • Richtig so ungefähr ist es.


    Für alle die es weiter Interessiert hier mal der Ablauf:


    Unser Partner Service Solutions Walonka bekommt direkt bei der Bestellung eine E-Mail mit allen Daten (sowie die Admins), diese E-Mail dient aber Service Solutions Walonka lediglich als Informationsquelle für die E-Mail Adresse, die Information ob eine Neu Erstellung oder ein KK-Antrag erstellt werden soll steht ebenfalls in der E-Mail. Sobald er die "Bestellung" bekommen hat, sendet er einen Passenden Vertrag per E-Mail an den Besteller, sobald Service Solutions Walonka dann den Vertrag unterschrieben zurückbekommt Registriert er die Domain.

  • Nein, bei Webspace nicht, das geht ihn ja nichts an. Wir wollen nur die Wichtigsten Daten haben, mehr nicht. Ich weiß das es schwer ist im Internet jemanden zu Vertrauen, da ich selbst nicht darauf stehe das jemand Fremdes meine Daten einfach so bekommt versuchen wir wirklich nur soviel Daten zu Fordern wie eben Nötig.


    Eine Webspace Bestellung direkt mit TLD ist aber auch nicht möglich, das muss beides Getrennt passieren.



  • Ja, das ist gut so. Wir machen das bei 4YC ähnlich. Wenn ein Kunde eine TLD haben möchte, dann
    überweist er die Jahresgebühr an uns und erst dann bestellen wir für ihn eine Domain, die dann
    auf seinem Webspace gelegt wird. Unser ServerAnbieter bekommt nur die Daten, die er benötigt
    und nicht eine Zeile mehr. Leider begreifen einige Leute nicht, das sie eine TLD trotzdem bekommen
    könnten wenn sie nur da nach fragen würden und auch zu den Kosten stehen würden.
    Bei den meisten Clans ist damit aber eben nicht zu rechnen und wir wollen auch nicht nach 2 Monaten
    auf die Jahresgebühren sitzen bleiben wenn der Clan aufgibt. ( Was bei den CS-Clans zu 98,99^ % der
    Fall ist. ) Deswegen sponsern wir auch keine Domains.

  • Ja das Kenn ich, das sind dann meist Leute welche nicht durchhalten können. Aber ich musste feststellen das es doch eigentlich nicht so viel sind ;)


    Ich würde euch empfehlen zu Schauen wie lange der Clan schon existiert, was der Counter auf der Website bzgl. der "Uptime" sagt und ob der Clan in Ligen vertreten ist. Ist der Clan nämlich recht erfolgreich wird er auch nicht so Schnell zu grunde gehen. Kleine Clans zu Sponsern kann immer ein Risiko mit sich führen, aber "wer nicht wagt der nicht gewinnt" ;)


    Wir hatten auch ursprünglich die Idee das wir das Geld für die Domains zwischen Lagern und dann weiterleiten. Unser Partner Service Solutions Walonka sagte uns auch direkt das die Kunden welche von uns Vermittelt werden und nicht Zahlen von uns Gezahlt werden müssen, min. der Einkaufspreis damit ihm kein Schaden entsteht. Allerdings gestaltet sich das ja etwas Schwieriger uns als Zwischenlager zu nutzen.


  • Wir hatten auch ursprünglich die Idee das wir das Geld für die Domains zwischen Lagern und dann weiterleiten. Unser Partner Service Solutions Walonka sagte uns auch direkt das die Kunden welche von uns Vermittelt werden und nicht Zahlen von uns Gezahlt werden müssen, min. der Einkaufspreis damit ihm kein Schaden entsteht. Allerdings gestaltet sich das ja etwas Schwieriger uns als Zwischenlager zu nutzen.


    Wenn du nun bedenkst, das eine Domain z.B. 30 € im Jahr kostet und du ca. 10 Clans sponsern würdest.. und dann davon 5 Clans nach
    3 oder 6 Monaten wieder platt sind, dann schleudert man das Geld raus. Darum haben wir ein extra Konto, welches ich seit Jahren
    habe. ( Das ist kein normales Girokonto sondern ein extra Firmenkonto. ) Alle Einzahlungen können belegt werden und unsere Kunden
    bekommen darüber auch ein schriftlichen Beleg von uns, dass das Geld eingegangen ist und das wir die Domain bestellt haben.


    Ich habe fast 10 Jahre in Clans gespielt und weiß genau ob ein Clan das Potenzial hat zum Aufstieg und einer langen Lebensdauer,
    aber wir z.B. wollen gerade den Newcomer unter den Clans einen kleinen "Anschubser" geben und sie fördern. Nach einem halben
    Jahr schauen wir uns unsere Kunden dann noch mal an.. und dann gibt's eine eigene TLD. Vorher hat das keinen sinn, meine ich.

  • Hallo,


    Die Domain Bestellungen sind nun möglich, erreichen könnt ihr die Angebote über diesen Link -> http://storage-base.de/index.php?site=domains Die Erstellung eines Button, welchen man nachher in der Navigation findet ist in Arbeit. Unser Partner unterstütz allerdings nur DNS Aufschaltung, erkundigt euch also bitte vorher ob euer Hoster eine DNS Aufschaltung ermöglicht. Eine DNS Aufschaltung ist bei uns immer Möglich, egal bei welchem Paket, vorausgesetzt die Domain wird von unserem Partner Service Solutions Walonka Gehostet (Sie können so viele Domain Aufschalten wie sie möchten, solange diese bei Service Solutions Walonka liegen!).


    Wie kann ich das nun Verstehen? d.h. ihr Sponsert die Domain, sollte der Clan aber vor den 12 Monaten geschlossen werden behaltet ihr das Geld ein oder wie? Also Praktisch als Pfand? Aber 30 Euro für ne Domain ist etwas übertrieben oder nicht? :D


    //EDIT:
    Der Button ist Fertig und eingebaut!

  • Hallo,
    Wie kann ich das nun Verstehen? d.h. ihr Sponsert die Domain, sollte der Clan aber vor den 12 Monaten geschlossen werden behaltet ihr das Geld ein oder wie? Also Praktisch als Pfand? Aber 30 Euro für ne Domain ist etwas übertrieben oder nicht? :D


    Nein - wenn ein Clan eine Domain bestellt dann machen wir daran keinen Gewinn.
    Das Geld wird an unserem ServerProvider weiter gegeben da nur er eine Domain
    bestellen und unserem Server zuweisen kann. Wir richten dann auf dem Server
    die Domain dem Kunden ein. Wenn wir einen Clan eine Domain sponsern, dann
    muss der schon mindestens 6 Monate bei uns Kunde sein. Nur so sehen wir ob
    die Counterdaten richtig sind und nicht ( wie so oft ) gefakte wurden.
    Und dann sponseren wir die Domain komplett.