Neues Design

  • Also kleine Ähnlichkeit wenn das Navi genauso gleich ist und der Aufbau auch?


    Ich finde es ist einfach nur eine billige Nachmache zum Orginalen und bei Sponsorboard wollte er für das Design 65 Euro oO Jetzt ist er runter gegangen.
    Es ist einfach eine Frechheit sowas nach zuahmen,die Designer machen damit verlust weil andere einfach keine eigenen Ideen hat.


    Naja viel Glück. Kein Kommentar mehr dazu.

  • Ich würd sagen, man sollte das Niveau des Threads mal wieder etwas nach oben Pushen!
    Wahrscheinlich hat nun jeder begriffen, dass Attex sich ein paar Ideen aus dem anderen Design genommen hat, jedoch hat er ( hoffentlich ) alles selber gemacht und somit sollte seine Arbeit auch anerkannt werden.
    Vielleicht solltest du eben das nächste Mal einfach bisschen darauf achten, dass dein Design dem anderen Design, aus welchem du deine Ideen herausgepickt hast, nicht so stark ähnelt. ( Fail Deutsch aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem :D ) .


    Nun zur Bewertung : Design 1 : 7 /10 , da ich den Wow Effekt nicht wirklich hatte, vielleicht noch paar kleine Extra Details einbauen, damit es zu was Besonderem wird. Design 2 : 5 / 10 , schlicht gehalten! Mit einem pfiffigen Header und einem außergewöhnlichen Background, könnte das Design echt spitze aussehen! Also bleib am Ball !


    Viel Glück beim Verkauf der Designs!



  • DANKE dir ^^ :D


    ja ist selbst gemcht
    hab auch nun gemerkt was ich zu tun habe ...


    @ Timi (sry weiß namen nicht)
    was meinst du damit dass dir da s grauen kommt bei unserem impressum?
    mit US steuernummer?
    Der Vater von unserem LEader ist Ammi und dann hat der da Gewerbe angemeldet.



    1 Desgin wurde schon verkauft
    bitte Thema closen