Beiträge von timbA


    Hallo liebe Community,


    ich möchte euch heute ein neues Projekt von mir vorstellen. Seit März laufen schon die Vorbereitungen und nun wird es Zeit, dass wir uns kurz und bündig vorstellen.
    Im folgenden Text findet ihr Infos, Kontaktmöglichkeiten und weitere interessante Dinge über den Clan.



    Das Projekt heißt Gear Sports und ist der offizielle Werksclan von www.Gear-Hosting.eu. Hierbei geht es nicht um große Erfolge in Ligen oder auf Lans, es soll mit Spaß gespielt werden und die Community soll stets immer größer werden.
    Nach und nach sind dann auch noch Events geplant, wie zum Beispiel interne Turniere, Verlosungen, Gewinnspiele, und vieles mehr. Es soll keine Langeweile aufkommen und generell sollte eine erfrischende Clanatmosphäre herrschen.
    Jedoch stehen wir noch ganz am Anfang und begeben uns daher erst ein mal auf die Suche nach Member.
    Natürlich haben wir auch eine Homepage mit TopLevelDomain und einem schicken Design, erreichen könnt ihr uns unter www.gear-sports.de .
    Gameserver, Voiceserver und webspace werden von unserem Sponsor gestellt, damit unsere Member nicht nur ihre eigenen Public Server, sondern auch Warserver in den verschiedenen Spielen zur Verfügung stehen haben.
    Das Projekt wurde so gestaltet, dass keine Kosten für die Member anfallen und die Server trotzdem genutzt werden können.



    • Counter Strike Source / Global Offensive
    • Call of Duty: Modern Warfare 3
    • Battlefield 3
    • Diablo III
    • weitere Games bei großer Nachfrage der Member



    Wir suchen ab jetzt neue Mitglieder, die das 16. Lebensjahr erreicht haben und uns mit ihrer Motivation, ihrem Spielspaß und ihrem netten Charakter unterstützen wollen. Wie gesagt, es fallen keinerlei Kosten an, obwohl viele Server in diversen Spielen genutzt werden können. Falls ihr nun positiv gestimmt seit, ein Mitglied von Gear Sports zu werden, dann nehmt einfach Konakt zu uns auf.
    Ein persönliches Gespräch auf unserem Teamspeak 3 Server ist dann eure letzte "Hürde", die IP folgt weiter unten.



    • Homepage Kontaktformular: *KLICK*
    • Teamspeak3 IP: 84.200.15.210:1610
    • Steam: symplax oder chrishunter123321
    • hier in SN per PN oder im Thread
    • Email: info@gear-sports.de


    Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefallen hat und alle Fragen geklärt sind.
    Falls nicht, fragt einfach drauf los aber bitte nicht im Offtopic ausarten lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tim "crockster" F. (randyyy ingame und auf der HP)

    So wirste definitiv nichts finden.
    Du musst ja dem Sponsor was bieten können, ansonsten bist du total uninteressant.
    Wenn ihr 10 leute auf dem Server spielt , wie wollt ihr dann Werbung für den Sponsor machen, kommt ja dann eh keiner mehr drauf außer ihr und euer Server ist ja schon vorhanden. Also bekommt der Sponsor auch keine neuen Kunden.


    Mehr Gegenleistungen und bisschen mehr anstrengen bei der Bewerbung.
    Unter aller Sau!

    Naja bisher kam ja auch noch kein einziger Beweis von daher stell ich mir das relativ komisch vor...
    Die Seite hatte ja angeblich schon so viele klicks als noch keine TLD da war ... naja ....
    Ich denk mal da kann sich jeder seinen Teil dazu denken :D

    Würde ich dir nicht empfehlen.
    Hatte bisher nur Fails mit denen. Haben Preygames sogar einen eigenen Bereich auf unserem TS erstellt !
    Habe ihn vor nem monat gelöscht weil in zwei Monaten oder sogar noch mehr, kein einziger von denen auf unser TS gekommen ist.
    Die PArtnerschaft bringt dir rein gar nichts und das Projekt ist auch nicht wirklich aktiv ....


    Mfg Timaii ;)

    Wenn ihr eine TopLevelDomain hättet, dann wären eure Chance schon mal bisschen höher.
    Hättet ihr dann noch kein Freetemplate, wäre die Sache bestimmt schon geklärt.
    Aber so ist eben sehr schwer denke ich.
    Soll kein Flame oder so sein btw !!


    EDIT : Das Design ist aber nicht wirklich von euch erstellt worden, das ist ein Free Template!!!

    Also mit Gm Hosting würde ich mich nicht einlassen, ist ein kleines Kind und macht auf Sponsor, obwohl er nichts zum sponsern hat.
    Würde ihm definitiv an deiner Stelle nicht helfen, der hat das zu null prozent verdient und dadurch würdest nur seine Sponsor-Verarsche unterstützen!

    Sehe ich das richtig, dass ihr einen vServer gesponsert haben wollt, den ihr für euer eigenes Sponsoring benützt?
    Also irgendwie ja frech sowas gesponsert haben zu wollen, um es dann selbst zu sponsern.
    Naja wieder mal ein Projekt, was völlig zum scheitern verurteilt ist.

    Hallo liebe Community,


    mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart.
    Da ich schon seit Dezember 2010 einen Clan namens "senseWAVE" leite, haben wir verschiedene Squads bzw. Teams in allerlei Online Games. Zur Zeit haben wir Teams in den Spielen Counter Strike Source, Call of Duty, League of Legends und Battlefield. Jedoch wollen wir das "Mulitgaming" im Clan noch etwas erweitern und haben daher viele Bewerber für das Spiel Minecraft bekommen.
    Natürlich wird nun auch ein Server benötigt, um auch eine Art Community in diesem Game zu erschaffen. Unser Projektleiter kennt sich mit Root, V-Servern usw. gut aus und kann den Minecraftserver einrichten, Plugins installieren und den Server allgemein verwalten.


    Im Folgenden möchte ich sie von unserem Clan und unserem Konzept überzeugen, damit wir Sie vielleicht schon bald als unseren Hauptsponsor im Bereich Minecraft begrüßen dürfen.


    Über den Clan:


    - Gründung : Mai 2011 bzw. Dezember 2010 ( unter anderem Management )
    - Homepage: http://www.mysensewave.de
    - Exklusiv Design ist Ende dieser Woche fertig ( *LIVEDEMO* )
    - Member: ca. 35 aktive Member ( ohne Minecraft )
    - Games: Counter Strike Source, COD:MW2 und Minecraft
    - kommende Squads in : Battlefield 3 , COD:MW3
    - Ligas: ESL + 4Players


    Das 'senseWAVE' Minecraft Konzept:


    Natürlich ist es eine Sache, ein Game nur zu spielen und nebenher ein bisschen im Teamspeak zu reden. Jedoch haben wir in Minecraft etwas anderes vor, wir wollen eine große Community erschaffen, welche ihre Highlights in außergewöhnlichen Events , Turnieren und sonstigem wiederfindet. Als Kommunitaktionsplattform würde unsere Homepage dienen, welche zur Zeit noch ein exklusives Design erwartet.
    Auch unser Teamspeak3 Server würde zum Unterhalten genutzt werden.
    Allgemein soll eine nette und freundschaftliche Basis zum Minecraft spielen gegeben werden und dafür hätten wir gerne Sie als unseren Sponsor.


    Die Anfrage:


    Der Server sollte ca. 30 Slots haben, mehr wäre natürlich auch super aber ist dem Sponsor selbst überlassen. Der Server ist hauptsächlich eventorientiert ( mit Turnieren etc. ), deshalb sollte er den dementsprechenden Ram besitzen, damit alles flüssig läuft.



    Die Gegenleistungen:


    Wenn Sie Grafiken aller Art brauchen, können wir diese für Sie erstellen. Banner, Logos, Signaturen etc. sind alles kein Problem für uns, sie müssen nur Bescheid geben.
    Als Selbstverständlichkeit sehen wir die Werbung auf unserer Homepage und den Servern an, natürlich können wir sie auch an andere Clans weiterempfehlen.
    Über weitere Gegenleistungen könnte man noch persönlich reden!

    Der Abschluss:


    Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Vorhaben überzeugen konnten. Da es unseren Clan auch schon eine Weile gibt, können Sie sich auch sicher sein, dass wir uns nicht in wenigen Wochen auflösen und Sie sich einen neuen 'Partner' suchen müssen.
    Es würde uns riesig freuen, wenn Sie mit uns eine langfristige Zusammenarbeit eingehen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tim F.
    _____________________
    Clanleitung 'senseWAVE'

    Hallo liebe Community,


    der 'senseWAVE' Multigaming Clan ist zur Zeit noch auf der Suche nach aktiven Minecraft Spielern und somit auch nach einem oder zwei Squad Leader in Minecraft.
    Das Ganze war schon längst im Aufbau, jedoch gab es dann Probleme mit dem letzten Squad Leader und wir haben das Thema dann ruhen lassen.
    Jedoch wollen wir das so nicht stehen lassen und wollen diesen Squad relativ schnell wieder aufbauen.


    Über den Clan:


    - Gründung : Mai 2011 bzw. Dezember 2010 ( unter anderem Management )
    - Homepage: http://www.mysensewave.de
    - Exklusiv Design wird Anfang nächster Woche hochgeladen ( leider noch nicht ganz fertig gecodet: *KLICK ZUM PREVIEW* )
    - Member: ca. 35 aktive Member
    - Games: Counter Strike Source, COD:MW2 und Minecraft
    - kommende Squads in : Battlefield 3 , COD:MW3
    - Ligas: ESL + 4Players


    Das 'senseWAVE' Minecraft Projekt:


    Natürlich ist es eine Sache, ein Game nur zu spielen und nebenher ein bisschen im Teamspeak zu reden. Jedoch haben wir in Minecraft etwas anderes vor, wir wollen eine große Community erschaffen, welche ihre Highlights in außergewöhnlichen Events , Turnieren und sonstigem wiederfindet. Als Kommunitaktionsplattform wird unsere Homepage dienen, welche zur Zeit noch ein exklusives Design erwartet.
    Auch unser Teamspeak3 Server würde zum Unterhalten genutzt werden.
    Allgemein soll eine nette und freundschaftliche Basis zum Minecraft spielen gegeben werden und dafür wird dann natürlich auch ein Server zur Verfügung gestellt.



    Wer nun Interesse hat, entweder den Minecraft Squad zu leiten oder einfach nur zu spielen, der kann sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns melden:


    - Steam: symplax
    - persönliche Nachricht hier in SN
    - ICQ: 338008907
    - hier im Thread
    - über die Homepage: [url]www.mysensewave.de[/url]


    Ansonsten bedanke ich mich schon mal fürs Durchlesen und hoffe auf baldige Antworten von euch.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tim "Timaii" F.
    _____________________
    Clanleitung 'senseWAVE'

    Naja die Eltern haben doch meist auch nen Account wo man dann einfach da bestellen kann und dann den Code eingibt.
    Also das dürfte ja für keinen ein Problem darstellen den Gutschein los zu werden. Über Freunde, Bekannte, Familie etc. , da hat doch jeder zweite einen Amazon Account !!

    Habe nur ich die Gegenleistungen übersehen?
    Habt ihr eine Homepage?
    Wie viele Member habt ihr denn, dass ihr sofort einen 50 Slots TS haben wollt ?
    Dafür. dass eure Anforderungen ( Projekt sollte länger als 3-4 Monate laufen, Ts3 Bot, 50 Slot etc. ) sehr hoch sind, ist eure Bewerbung eher minderwertig. Mehr Informationen zu dir und vor allem zu deinem "Clan" sollten da schon drinnen sein.


    Trotzdem viel Glück bei der Suche!!!

    Ne sorry , hatte irgendwie rausgezoomt ( wusste vorher nicht mal das sowas geht :D ) .
    Also nochmals sorry für den mist, den ich da oben gelabert habe.
    Das Design ist eig ganz in Ordnung, kann nun auch alles ohne Probleme lesen :D .
    Finde aber das mit dem Durchsichtigen nicth ganz so gut gelöst.

    Naja, sieht sehr verpixelt aus und durch das durchsichtige kann man sehr schwer manche Dinge lesen.
    Also ich find das gar nicht gut sorry, aber das Design überzeugt gar nicht.

    Okay da hast du vollkommen Recht!
    Ich würd ja dann selber auch nichts mehr bezahlen wollen als Kunde, wenn andere den gleichen Server umsonst bekommen.
    Da hatte ich wohl bisschen nen "Brain - Error" ;)


    Naja da sieht man mal, dass ich in solchen Bereichen einfach noch mehr lernen bzw. mich informieren sollte, ich halt mich nun aus dem Thema raus da ich leider auch keine Argumente mehr habe :D:D

    Ah okay, da habe ich wohl nicht richtig gelesen mit den "hits" und "visits".
    Aber habe mit ihm schon bisschen per ICQ geschrieben und ich bin fest davon überzeugt, dass dies nicht wieder so ein 0815 Projekt ist, welches nach wenigen wochen down sein wird!
    Er hat ein gutes Konzept und sucht noch nach fleißigen helfern, welche ihm ein bisschen Arbeit abnehmen also meldet euch bei ihm!