[Vorstellung] Minecraft Server

  • Moin Leute,


    ich möchte hier mal meinen Minecraft Server vorstellen. Also momentan habe ich den Server einer kleinen Community gesponsert, aber selber baue ich dort mit und helfe ihnen. In kürze wird auch noch eine Homepage online kommen, wo wichtige Regeln und Hinweise etc. stehen. Der Server läuft erst seit gestern und befindet sich noch im Aufbau.


    Wir haben auf dem Server verschiedene Ränge (wird mit der Zeit noch erweitert):

    • Admin
    • Moderator
    • VIP (kann für 3 € im Monat beantragt werden - viel mehr Rechte etc)
    • Builder / User
    • Gäste (kann nix machen, wie der Name schon sagt)


    Wir bauen die komplette Map selber und benötigen daher noch einige Mitspieler, die auch Lust haben, eine richtig geile Map zuerteilen.
    Jeder Spieler ist Willkommen, solange er sich an die Regeln hält. Die Regeln findet man InGame am Spawn und werden immer erweitert und verbessert.


    Bisher ist unsere Map noch sehr klein, aber wird jeden Tag größer.


    Jetzt mal mehr Informationen zum Server:

    • 15 Slots (kann aber erweitert werden)
    • Server läuft stabil (tägliche Restarts für beste Performence)
    • Bukkit
    • Plugins, wie Bank, Shop, Sell/Buy Regions, Permissions, Essentials, Creeperheal, Minebackup (stündliche Backups), LWC
    • weitere wichtige Plugins werden wir installieren. (Wünsche können geäußert werden)


    IP: 88.198.218.138:25566


    Wir freuen uns über deinen Besuch und suchen immer noch weitere Member. Sollten fragen entstehen, könnt ihr mir eine PN schicken oder einfach hier im Thread fragen.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Homepage ist im Aufbau.


    Der Server ist aber momentan down. Wird die Tage wieder on kommen. Wahrscheinlich nach Weihnachten.



    Wir werden uns entscheiden, ob wir einen CSS oder Minecraft Server betreiben werden. Der CSS Server ist aufjedenfall sehr schnell gut besucht ;)



    liebe grüße

  • Es wird vorerst ein Poolparty Server (NO Rush) mit guten Addons und allem drumherum :)


    Vor gut 1 1/2 Jahren hatte ich schon mal einen Server on und der war auch immer super besucht. Abe rmal abwarten was sich ergibt. Vielleicht werde ich den Server auch anders einrichten.



    Liebe Grüße


    *Edit*


    Mal gucken, wie auch der Minecraft Server ankommt. Naja das Problem ist dabei, dass der sau viel an Leistung zieht. Aber ist alles machbar ;)