Suche Trackmania Server (Freezone)

  • Hallo Community, hallo Sponsoren!


    Ich bin schon seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach einem Sponsor für einen Trackmania Freezone Gameserver.


    Zu meiner Person
    - Name: Christian L.
    - Alter: 16 (21.03.1995)
    - Email: 123razor321(at)web.de

    Was ich suche?

    - Trackmania Forever Gameserver
    - Freezone (damit auch Spieler mit der Demo-Version des Spiels darauf spielen können; weiter Info's zur Freezone gibt es hier: http://forum.deepsilver.com/fo…ad.php?t=53374#Einleitung)
    - Slotanzal: ca. 40 (ist für einen Trackmania Freezone Server wirklich nicht viel)
    - remoteCP Zugang
    - Das Plugin Xaseco sollte installiert sein (+ Fufi Widgets)
    Für Informationen zu den Plugins oder den Begrifflichkeiten schreiben Sie mich bitte an!

    Was ich als Gegenleistung biete?

    - Einblendung eines anklickbaren Banners im Spielbildschirm auf dem Server (wird rechts oben auf jeder Strecke angezeigt und ist anklickbar und kann somit per Klick sofort auf Ihre Homepage verweisen)
    - Einblendung von Werbung Ihrer Homepage/Firma/etc. während dem Laden einer Strecke (Loadscreen; ist nicht anklickbar, allerdings ist die Werbung auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und kann z.B. Ihre akutellen Angebote oder einfach nur Informationen über Ihre Firma zeigen; Ihr großes Werbebanner würde dann ca. alle 5 Minuten erscheinen)
    - Werbelink in der Serverbeschreibung
    - Durch die Freezone wird der Server täglich rappelvoll sein
    Falls Sie genau wissen wollen, wo sie auf dem Server Werbung machen können, können Sie mich anschreiben. Ich werde Ihnen dann die Bilder zuschicken!


    Durch diese Werbemöglichkeiten werden alle Spieler auf dem Server wirklich auf Ihren Werbebanner aufmerksam und können ihn anklicken, bzw. Ihre Werbung ansehen.

    Kontaktinformationen

    - EMail: 123razor321(at)web.de
    - ICQ: 578855381
    - Oder einfach über das Forum hier ;-)


    Ich hoffe Sie mit diesem Antrag überzeugt zu haben!
    Falls Sie als Sponsor nun noch Fragen haben, schreiben Sie mich bitte unter den oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.


    Mit freundlichen Grüßen
    TMSearcher


  • - Trackmania Nations Forever Gameserver
    - Freezone (damit auch Spieler mit der Demo-Version des Spiels darauf spielen können; weiter Info's zur Freezone gibt es hier: http://forum.deepsilver.com/fo…ad.php?t=53374#Einleitung)


    Passt irgendwie nicht zusammen, weil Nations die kostenlose Variante ist davon gibts keine Demo.

  • Da braucht man keine Zusätze für.
    Es gibt den TrackMania Forever Server.
    Und in der Config.xml ist ne option <environment> (oder so ähnlich, lange net mehr eingerichtet) setzt man die auf Nations ist nen Stadium only Server, setzt man die auf United sinds alle umgebungen und welche mit nations können nnur drauf wenn ne stadion map läuft.

  • Ja, ich habe doch auch gar nichts von Zusätzen erwähnt.
    Falls du Freezone meinst, dann braucht man das schon, denn entweder man hat halt einen Server ohne Freezone, wo nur Leute mit der United Forever Version drauf können oder einen mit Freezone wo United Forever und Nations Forever Spieler drauf können. So habe ich das gemeint, kann sein das ich mich da ein bisschen komisch ausgedrückt habe.
    Kurz: Ein Server mit Stadium Maps, der Freezone ist!