Pioneers-Hosting bietet 3 vServer

  • Pioneers-Hosting bietet 3 vServer




    Es handelt sich natürlich um ein Sponsoring, daher kostet es euch nichts.


    Diese 3 vServer stehen euch zur Auswahl, ihr könnt euch aussuchen für welchen ihr euch Bewerbt.
    Je nach vServer verlangen wir natürlich auch angemessene Gegenleistungen aber wir sind offen.


    Nach bereitstellen des vServers hat der Kunde 7 Tage Zeit um die Gegenleistungen zu erfüllen (und falls benötigt eine Homepage zu installieren) sonst wird der vServer wieder abgeschaltet.


    Vorraussetzungen


    - Das Projekt sollte mindestens 1 Monat bestehen oder ihr solltet eine gute Idee haben
    - Ihr müsst das 15. Lebensjahr erreicht haben, es werden keine Ausnahmen gemacht.
    - Eine Webseite für die Einbindung von Werbung.
    - Vollständiges Impressum nach §5 TMG



    Root Server Daten


    Prozessor: 2 Xeon / I7 (HT) 8x 3,0 - 3,4GHZ
    Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3 RAM
    Speicherplatz: 2x 4000 GB + 1x 500 GB
    Anbindung: 230 GBit (Frankfurt a. M. / Falkensten / Nürnberg)


    Gegenleistungen


    Werbung und eine gute Bewertung ist standard, lasst euch etwas einfallen.
    Je besser die Gegenleistung um so größer eure Chance auf einen vServer.


    Es werden keine Clans akzeptiert!


    Es sind noch 0 von 3 Servern zu haben

  • Hier meine Bewerbung für einen V-Server:



    Alter : 16 Jahre
    Name: Felix Manuel
    Wohnort: Hamburg



    Forum:
    Name: mybuildcraft.tk



    Domains:
    http://mybuildcraft.tk
    (Leider noch nicht .de ändert sich aber bald)



    Derzeitige Mitglieder:
    In etwa ein Team für den server.
    Wir sind derzeit 13 Leute.
    Unser Forum dreht sich hauptsächlich um Minecraft.
    Natührlich wenn es weiter wächst um auch was anderes,
    z.B. die website bekommt jeden Tag mehr Kategorieren.


    Wieso will ich einen V-Server?
    Da sich schon ein paar Leute aus meinem Team Counter-Strike und Counter-Strike : Source
    gefunden haben und unbedingt gemeinsam auf einem V-server ein Minecraft server und einen Counter-Strike server drauf machen, habe ich nach einem V-Server
    gesucht der passen könnte und bin auf dich gestoßen.


    Wie habe ich euch gefunden:
    über Sponsor-Network.de


    Eure Vorteile:
    Ihr bekommt im Forum einen Sponsoreintrag, also eine Kategorie wo wir für eure Seite Werbung machen.
    Weiteres werden wir einen Partnerlink mit banner in unsere Startseite hinzufügen.In den Server werde
    ich dann sowieso ein Banner reinfügen.Bei dieser wird dann in regelmäßigen
    Abständen der Name Eurer Homepage mit einen Link dazu genannt.


    Ich hoffe ich kann auf eure Zusammenarbeit zählen .



    Kontaktdaten aus Sicherheitsgründen auf Anfrage.


    Lg
    Fnaticw0w

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei Next Generation Party handelt es sich um eine Online Gaming Community die immer mehr wächst. Uns gibt es mittlerweile seit einigen Jahren. Früher unter dem Namen Extrem Freeroam bekannt. Seit cirka einem Jahr Next Generation Party


    Zum Team:


    Littlejohny - Gründer und Scripter, Designer
    Dragon - Gründer und Webmaster
    GamerF - Admin/Member Management


    Zum Projekt:


    Homepage: http://party-server.com
    Forum: http.//party-server.com/board


    Die Homepage und auch das Wbb3 Forum wurden von unserem Designer Littlejohny eigen Designt.


    Zurzeit sind wir Vertreten in den Online Games Sa:Mp (sa-mp.com) und zwei CSS Servern die sehr gut besucht sind und wir täglich viele neue Spieler gewinnen.
    Das Script des Sa:Mp Servers ist eigen gescriptet von dem Gründer und Scripter Littlejohny. Hier stecken einige hundert Stunden Arbeit im Script und wurde in den letzten Jahren stets Verbessert.
    Auf den beiden CSS Servern laufen zum einem Party Maps, auf dem anderen Dust Maps.


    Wir bemühen uns das die Community immer weiter wächst und wollen in Zukunft auch unter anderen Games Vertreten sein. Sicherlich wachsen hierdurch die Member aber auch das Team.


    Für was benötigt ihr den vServer?


    Der Vserver soll dann hauptsächlich für einen Minecraft Server verwendet werden, Linux kenntnisse sind Vorhanden und die Einrichtung wäre kein Problem!
    Auf welchen vServer stellst du eine Anfrage?


    Ich denke der Medium mit 2 GB RAM würde ausreichen!


    Freue mich auf eine positive Antwort. Als Gegenleistung würden Wir Ihnen Werbung auf unserer Homepage in Form eines Banners sowie Werbung im Gameserver selbst (Minecraft/sa-mp/CSS) Es erscheint dann in regelmäßigen Abständen ein Text mit dem auf Ihre Homepage verwiesen wird. Aber auch im Teamspeak kommt ein Banner rein.


    mfg

  • Hallo Zazama,
    ich würde ihnen gerne mein Projekt CraftingUniverse vorstellen und mich zeitgleich für das Sponsoring bewerben.



    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jannik Jung und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Bayern. Seit knapp einem Jahr spiele ich nun Minecraft; und seit ca. 9 Monaten betreibe ich einen kleinen Server unter Freunden. Von Anfang an, setzte ich auf Bukkit als Serversoftware und habe (meiner Meinung nach) sehr viel Erfahrung in der Leitung eines Servers.


    Wer sind wir ?
    Unser Server, CraftingUniverse, hat eine recht kleine aber aktive Community bestehend aus 12 Mitgliedern.
    Unser stetiges Ziel ist es nattürlich neue Mitglieder zu finden; deswegen wollen wir unseren Server bald public machen.


    Das Team:
    Unser Team besteht aus einem Admin, einem Co-Admin und einem Moderator.
    Unser Head-Admin kümmert sich um den Betrieb des Servers, Erweiterung des Spielgeschehens durch Plugins, usw ...
    Der Co-Admin ist für unsere Webiste (CraftingUniverse.de) verantwortlich.
    Unser Moderator hingegen kümmert sich um die Probleme der User und sorgt im Forum und Ingame für Ordnung.
    Nebenbei haben wir noch einen Hobbydesigner der für unseren Server Logos, Texture Packs und dergleichen designt.
    Je nach Bedarf wird das Team evtl. erweitert, sollte sich die Userzahl erhöhen.



    Unser Konzept
    Unsere Community hat Zugriff auf zwei verschiedene Server mit großer Rechenleistung.
    Zum einen einen Survivalserver, in welchem ihr wie gewohnt Rohstoffe abbaut, Items craftet und letztendlich
    mit anderen zusammen, oder alleine, eine neue Stadt gründet oder euch an eine bestehende ansiedelt.
    Dabei versuchen wir, so wenig wie möglich durch Plugins oder Regeln ins Spielgeschehen einzugreifen.
    Damit dem Spaß nichts im Wege steht können Creeper keine Blöcke zerstören und Feuer verbreitet sich nicht.
    Zudem könnt ihr zu eurem Schutz eure Chests locken und euer Home setzen.


    Auf der anderen Seite gibt es unseren Creativeserver mit zwei Welten: Eine Flatmap und eine normale Welt.
    In der Flatmap, könnt ihr euer Können im Umgang mit Redstone unter Beweis stellen oder eure zukünfitgen Projekte planen.
    In der normalen Welt, ist Platz für einzigartige Gebäude.
    In beiden ist der Creativemode aktiviert, ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen.


    Warum sie uns als Kanidaten für das Sponsoring auswählen sollten:
    Die ganze Community besteht aus leidenschaftlichen Minecraftspielern, zudem wollen wir schon seit langem unseren Server public machen, jedoch haben uns dafür bisher die Mittel gefehlt. Dies wäre eine einmalige Chance für das Projekt CraftingUniverse zu wachsen


    Was benötigen wir:

    • 1x vServer Medium / Star (Nach absprache)


    Wofür benötigen wir den vServer ?
    Auf dem vServer würden wir sowohl einen Minecraftserver, als auch einen Teamspeakserver laufen lassen.



    Was wir bieten können:
    Selbstverständlich werden sie diesen Service nicht ohne Gegenleistung anbieten, deswegen haben wir folgende Vorschläge:

    • Werbebanner auf der Website
    • Werbebanner im TS
    • Werbebanner in diversen Signaturen (Gulli,Bukkit, ...)
    • Werbung in Youtube-Videos
    • Nennung unter Sponsoren
    • MOTD auf den Gameservern: "Sponsored by Pioneers-Hosting"
    • Infos / Neuigkeiten von Pioneers-Hosting auf der Startseite


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich bitte bei mir.


    MfG
    Jannik Jung



  • Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Pioneers-Hosting,




    Hiermit möchte ich mich für den oben genannten vServer Bewerben.




    Mein Name ist Michael Guenther, ich bin 21 Jahre alt, Informatik-Student und wohne im schönen Bayern.






    Den vServer würde ich dazu benutzen um für meine recht große (65+
    Member) WoW Gilde die bereits bestehende Homepage(leider
    schlechter Webspace mit vielen ausfällen) darauf zu Hosten ebenso wie
    benötigte Teamspeak-Server und unser erfolgreich selbstgescriptetes
    DKP-System. All diese drei müssen leider Zeitweise hohe Aufrufszahlen
    aushalten, was bei unserem momentanen Webspace öfter zu ausfällen führt
    und im schlimmsten fall noch das DKP-System inkonsistent wird.




    Momentan sind wir im Gespräch mit zwei anderen (kleineren) SWTOR &
    MW3 Gilden, die sie wahrscheinlich in nächster Zeit noch zu uns stoßen!




    Die Gegenleistung würde aus Folgendem Bestehen:




    Werbung auf der Homepage


    Werbung auf Teamspeak 3 Server


    Aktionsangebote Ihrerseits werden in unseren News bekannt gegeben


    Werbung in der Gilde selbst und bei Raids mit anderen Gilden


    Erwähnung bei "Stammtisch"(inGame) (Ca.500-1200 Leute Anwesend)






    Was eine einrichtung und installation eines vServer angeht kann ich mich
    gut selbst helfen. Kenntnisse um die oben genannten Aktionen darauf
    auszuführen sind durchaus bekannt. Ihrerseits wäre also kein Support
    notwendig.






    Ich Danke ihnen bereits jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.


    Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.




    Mit Freundlichen Grüßen,




    Michael G.