VERGEBEN!
Mit freundlichen Grüßen
Magnon.eu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVERGEBEN!
Mit freundlichen Grüßen
Magnon.eu
Sry wenn ich das schreibe aber meinst du nicht das die Leistung des Vservers etwas zu gering ist !!
Da bekomm ich gerade mal Ts3 Server zum Laufen oder kann gewisse scripst testen aber das wars.
1. Er bietet eine kostenlose Leistung an. Da sollte man sowieso nicht anfangen zu motzen.
2. Für eine Webseite mit mittlerer Besucherzahl ist das ausreichend. Warum immer gleich übertreiben wollen?!
Sry wenn ich das schreibe aber meinst du nicht das die Leistung des Vservers etwas zu gering ist !!
Da bekomm ich gerade mal Ts3 Server zum Laufen oder kann gewisse scripst testen aber das wars.
Dies ist einer gute Frage. Du könntest mir doch mal nennen für was du es benutzen möchtest/würdest.
Desweiteren man kann darauf 1 TS Instanz laufen lasse webspace mit mailserver. und joar bissel kleinkram.
Die andere Sache für größere Sachen sind vServer ja auch eig nicht gedacht^^
EDIT: Soweit ich weiß läuft darauf sogar ein SA:MP Server^^
ZitatANFORDERUNGEN!
Zitat
Ich wünsche "ernsthafte" Angebote, mit "Werbung auf eurer Website oder eurem Server" kommt ihr NICHT weit!!!
Ganz umsonst ist es ja nicht !!
Ganz umsonst ist es ja nicht !!
Sicherlich! Es handelt sich ja um ein Sponsoring und nicht ich verschenke! Bei einem Sponsoring darf ich eine Gegenleistung verlangen. Aber ich möchte keine Ausgelutsche Idee auf einer Website die 10 Besucher hat und wo von am Tag 7 die gleichen sind.
Jenachdem wie hoch die Besucherzahl ist ist Werbung natürlich auch erlaubt allerdings erst mit Valierten Daten!
Und mit Kreatives is gemeint, Fähigkeiten, die man besitzt, einbringt oder Ähnliches
Und übrigens, nichts ist umsonst noch nicht mal der Tod, der kostet dir das Leben.^^
Naja , das sagt der Richtige......
Selber erstmal was vorweisen koennen.
Und nicht in anderen Foren selber sowas suchen ....
Da spricht der richtige BrabusHH
!!
Ich kann mich da an eine .de Domain erinner die du mir damals einfach wegg geschnappt hast !
Dann an einen Kunden der bei dir auch eine .de Domain gekauft hat die dann nach ein paar Tagen Off war und plötzlich gehörte die Domain jemand anderes so das du dem Kunden eine .eu Domain geben musstest !
Und noch so ein paar andere Sachen !
Also zeige du nicht mit deinem Finger auf jemanden wenn man selber Dreck am stecken hat.
Dass der liebe Thorsten sich hier besser zurückhalten sollte, wissen wir doch alle. Mehr Dreck am Stecken geht eh nicht.
Trotzdem, um auf den Thread zurückzukommen, finde ich, dass auch für kleinere Angebote die GGL hoch genug sein sollte. Viel Erfolg also weiterhin!
Das Angebot finde ich ja ansich nicht schlecht nur finde ich die Anforderung etwas zu hoch !!
Denn wenn ich mir überlege das ich bei xxxxx das selbe Angebot für nen Banner bekomme geh ich doch lieber dahin .
Aber viel Erfolg weiterhin !!
Was den für eine hohe Anforderung?! Ich habe hier NICHTS hingeschrieben außer das man etwas kreativ sein sollt. Unter Kreativ verstehe ich nicht das ich als Sponsoringnehmer 10mio € zahlen muss. Weiterhin binde ich niemanden auf Lebenszeit! Etwas einmaliges als ggl würde auch reichen bzw ein Projekt was sich zu sponsorn lohnt