Moin,
ich habe seit gestern meinen Windows Server 2003 und bin über ein Problem gestolpert, dass für den Anfang zwar noch nicht tragisch ist, aber später für mich sehr wichtig ist.
Ich habe folgende .bat Datei:
Code
- @echo off
- TASKKILL /IM "exp.exe"
- TASKKILL /IM "gsf.exe"
- TASKKILL /IM "tr.exe"
- ping localhost
- Start /min /low "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller\expwar\exp.exe -Server"
- Start /min /low "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller\exppublic\exp.exe -Server"
- Start /min /low "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller\gsfwar\gsf.exe -Server"
- Start /min /low "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller\gsfpublic\gsf.exe -Server"
- Start /min /low "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller\trwar\tr.exe -Server"
- Start /min /low "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller\trpublic\tr.exe -Server"
- exit
TASKKILL funktioniert ohne Probleme, aber wenn er die Anwendungen wieder starten soll, dann öffnet er mir für jede Anwendung nur ein cmd mit dem Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller"
Er soll aber die .exe mit dem Parameter -Server starten. Es handelt sich hierbei um ein Serveradmintool.
Wo ist der Fehler?^^