aber natürlich
[B] 3 Kostenlose Domains
- derdaniel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
E-Mail eben rausgeschickt!
Danke im Vorraus! -
Bereits beantwortet!
-
Dürfte ich vielleicht Verbesserungvorschläge bekommen?
-
Dürfte ich vielleicht Verbesserungvorschläge bekommen?
Alleine deine Aussage: "nach vier Monaten ist uns unser Geld ausgegangen" - Müsste man sich doch schon vorher im Klarem sein wie viel so ein Server kostet. Und wenn alle zusammenlegen würden, würde man eine .de Domain für 5 Euro sicherlich kaufen können.
Gibt mir nur ein Zeichen von "Ja wir fangen mal an.. und wenn es uns nicht passt lassen wir es eben wieder.."
Es fehlt mir da mehr Einsatz. -
-
Ja, ich verstehe Sie. Doch ich musste keine kaufen, da ich einen Rootserver hatte und dort selbst Webspace am laufen hatte...
Doch nun kann ich mir wegen finanziellen Gründen keinen mehr leisten.
Deswegen will ich ein Webspace gesponsert bekommen...Mfg
Max Krämer -
und wenn jetzt JEDER von euch etwas zahlen würde, bekommt man SICHERLICH 5 Euro zusammen.
Wenn man nicht mal 5 Euro zusammen bekommt, müsste sich jeder Sponsor sofort auskennen. -
Ich habe ja auch private Dinge wozu ich Geld brauche. Und das reicht ja nicht auch noch für Server, deswegen will ich einen gesponsert bekommen.
Ich würde auch viel für tun, damit Sie es mir sponsern, z.B. Auf der Homepage ein Banner und eine Hauptkategorie von eurer Homepage, Banner im TS³ und vieles mehr....Vielen Dank!
-
Wir sind ein Call of Duty 4 Team mit 7 Membern,also 5 Main spieler und 2 Backups.
Dazu möchten wir jetzt eine Homepage machen und bräuchten dazu eine TLD.
Wäre sehr net wenn du uns eine TLD zu verfügung stellen würdest.
p.s Auf anfrage gebe ich dir eine ausführliche Bewerbung per email oder pn.
Danke im Vorraus.
-
Halli Hallo
Ich suche dringend eine de.doman und möchte fragen ob das angebot noch steht
mfg
Max2014 -
-
[threadclosed]Threaddatum beachten![/threadclosed]