Hallo,
da ich noch eine Domain übrig habe die ich nicht brauche und auch nicht brauchen werde hier ein kleines Angebot:
Domain
- vorhandene Domain
- Name: clanconnection.net
- Subdomains verfügbar
- E-Mail über Servicedomain (name@mail.clanconnection.net)
Webspace
- mindestens 10 GB Webspace
- Webtraffic Flatrate inklusive
- FTP Zugang
- kein Filesizelimit
- Windows Webspace mit IIS7 Webserver
- PHP 5.2 oder PHP 5.3 mit MySQL5 und MySQL Dumper
- Europäisches Rechenzentrum
[infobox]Es handelt sich um Windows Webspace ohne ACP Zugriff. Webspace getestet mit Wordpress, Webspell, DZCP, Clansphere, IP.Board, MyBB[/infobox]
Verwaltung
Die Installation der CMS Software sowie die Domainverwaltung erfolgt durch Server-Vault.NET
Mods können i.d.R. ohne Request installiert werden. Sollte ein Mod dennoch spezielle Schreibrechte erfordern werden diese innerhalb weniger Stunden erteilt.
(kein Support bei Fragen zur Bedienung des CMS!)
Warum Verwaltet?
Der Webserver ist neu. Ich möchte diesen gerne ein wenig testen und experimentieren wenn dort Produktiv gearbeitet wird. Das heist nicht das der Webspace ständig nicht erreichbar ist. Optimierungen bzw. Wartungsarbeiten werden in der Nacht durchgeführt und mindestens 8 Stunden vorher angekündigt. Da ich schon ein paar Windows Webserver betreiben dürften sich die Downtimes auf Neustarts durch Updates des OS beschränken. Aber auch hier: nur in der Nacht.
Voraussetzungen
- Mindestalter 14 Jahre bzw. das FSK des gespielten Spiels
- aktive Nutzung der Domain und des Webspace
- einhalten unserer ANB
- Domain ist nur in Kombination mit dem Webspace nutzbar.
Gegenleistung
- Textverlinkung im Footer
- sichtbare und feste Bannerverlinkung unter Sponsoren (keine Rotation)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse oder Fragen stehe ich natürlich gerne per PN, ICQ, E-Mail oder auch hier im Thread zur Verfügung.