[B] Minecraft Server

  • Hallo,


    ich biete euch einen Minecraft Server an. In den kommenden Tagen wird mein neuer Server on gehen und da möchte ich mal den kleinen/neuen Clans einen Gefallen tun. (10-30 Slots, jenachdem was benötigt wird). Der Server hat 1,5 - 2 GB Ram und 8 Ghz Cpu.


    Ihr müsst nur kleine Vorraussetzungen erfüllen:

    • noch keinen Gameserver im Clan
    • min. 5-10 aktive Mitglieder
    • Homepage sollte vorhanden sein und immer aktuell sein (TLD nicht Pflicht, aber erwünscht)
    • aktive Nutzung vom Server
    • Feedback zum Server
    • Erfahrung mit Minecraft Servern + Bukkit


    Den Server werde ich für euch einrichten. Das heißt, ich werde Minecraft 1.2.5 Server + inkl. Bukkit installieren. Dann werdet ihr wahrscheinlich ein Webinterface-Zugang erhalten, um den Server neu zustarten usw. Server kann auch nach Wunsch eingerichtet werden.
    Des-weiterem erhaltet ihr ein FTP Zugang, um eure Plugins etc hochzuladen.


    Ich bitte nur Clans oder Communitys zu bewerben, die die Vorraussetzungen erfüllen.


    GGL:

    • Spendeneinnahmen (wird privat geklärt)
    • Werbung (Server, Homepage, usw.)
    • was euch noch einfällt


    Liebe Grüße

  • Bewerbung um einem Minecraft Gameserver

    Warum wir einen brauchen
    Ich hatte mit einem Kumpel einen erfolgreichen Minecraft Server geführt doch wurde
    das ganze einfach zu teuer und hab da denn Server gelöscht.
    Jetzt will ich mit dem Programmierer und einen Moderator einen neuen Server machen
    aber dazu benötigen wir einen Sponsor.




    Über mich


    Ich heiße in Realen Leben Eric H.. , bin 16 Jahre alt und komm aus Chemnitz.
    Meine Hobby abgesehen von Zocken sind noch IT-Kurse zu besuchen und Freiwillige Feuerwehr zu gehen.
    Ich kann zwar keine css oder sehr gut html jedoch könnte ich per wordpress eine
    schöne Homepage erstellen und mit meinen wenigen html Künsten auch noch was errichen.




    Über das Team


    Wie oben schon erwähnt sind wir noch der Programmierer, der Moderator und ich.Der Progammierer ist für die Tutorials zuständig die er uns gibt und macht was aus denn Plugins
    Außerdem kennt er sich noch gut mit html aus und zwar besser als ich. Der Moderator kann
    gut bauen und ist eine unersätzliches Team Mitglied das sich mit vollem Einsatz für den Server
    einsetzt. Ich kann zwar auch ein bisschen Plugin programmieren aber nicht so gut wir der eine,
    ich kann ein paar Befehle die dann im Chat ausgegeben werden machen. Ja das war es vom Team.




    Meine Minecraft Erfahrung


    Ich spiel schon seit der Alpha Minecraft somit bin ich schon ein alter Minecraft Hase obwohl es
    in Minecraft keine Hasen gibt. Ihc erinnere mich noch als Zäune raus kammen das waren noch Zeiten und jetzt... .
    Ich kenne mich rund um Minecraft eig. Perfekt aus bis auf die ganzen neuen tränke und Zaubereien
    das werde ich vermutlich nie verstehen. ;(




    Meine Erfahrung mit Servern


    Angefangen hab ich Anfang der Beta mit ganz einfachen Bukkit Servern Anfangs hatte ich überhauptkeine Ahnung aber mit der Zeit nachdem ich tausende von englischen Texten gelesen und Tutorials
    geschaut hab kann ich von mir sagen kenne ich mich mit jedem nützlichen Bukkit Plugin sehr gut aus
    und Tag für Tag besser. Ich hatte erst mein ein Kupel einen eigenen Hamachi Server jedoch hat das nicht mehr
    ausgerreicht und nachdem ich dann auf vielen server geschsut habe hatte ich doch zum schluß einen
    dort kennen gelernt mit dem ich dann einen 16 Slots public Server der über Nitrado gehostet war gemacht
    aber ich hatte keine lust mehr zu bezahlen ansonst hatten wir schon über 300 Personen auf unserem Server.




    Webseite


    Wir kammen leider noch nicht dazu eine zu erstellen aber wir werden unser möglichstes tun um dies
    schnellst möglich zu erledigen



    Unser Ziel


    Wir wollen einen PvP (Player vs Player) Server machen wo es einen PvP geschützten bereich (Stadt oder ein eigenes Ruhe Gebäude)
    gibt wo Shop, Spawn... sind außerhalb des geschützten Bereiches können sich die Spieler gegenseitig bekämpfen.
    Um es nicht nur beim Kämpfen zu belassen können eine Gruppe von Spielern einen Clan gründen.
    Das war der grob Gedanke die "Feinausrichtung" kommen dann im laufe der Zeit. Und wir wollten mehrere
    welten anlegen eine Freebuild eine Skyland und eine End Welt und für weitere sind wir immer offen aber das war der erst gedanke.




    Was wir benötigen


    Wir benötigen für den Anfang einen 16-... Slot Server mit mindestens 2-3 gb RAM je mehr desto besser und Flüssiger das Spiel.
    Es sollte noch möglich sein, wenn es gut läuft, den Server aufzustocken. Der Server sollte länger als ein Monat laufen falls wir
    jedoch durch die VIP einnahmen einen eigenen finanzieren können werden wir das auch machen um von niemanden mehr abhängig zu sein.



    Falls noch fragen zu irgentetwas auftreten sollten! Nur zu, ich versuche sie dann zu beantworten.
    Mfg
    Eric H. McCrafter1000

  • bevor ich hier ne Bewerbung schreib noch 3 Fragen:

    Zitat

    noch keinen Gameserver im Clan

    wie kann man einen Clan auf machen ohne einen Server zu besitzen?
    Was wenn man bereits einen Server besitzt (gemietet) aber dieser bald abläuft?

    Zitat

    werdet ihr wahrscheinlich ein Webinterface-Zugang erhalten

    und was wenn nicht?

  • bevor ich hier ne Bewerbung schreib noch 3 Fragen:

    wie kann man einen Clan auf machen ohne einen Server zu besitzen?
    Was wenn man bereits einen Server besitzt (gemietet) aber dieser bald abläuft?

    und was wenn nicht?

    Also, ich meinte damit, dass man noch keinen Minecraft Server im Clan besitzen soll. Zudem gibt es auch Clans, die sich schon aufbauen oder einen Server hatten und den wieder verloren haben.


    Mit dem Webinterface werd eich mich nochmal beschäftigen. Es gibt zu 99% eins ;) Sollte trotzdem was dazwischen kommen, werd eich mir was anderes einfallen lassen



    mfg



  • Hallo,


    Ich würde mich hiermit gerne für ihr Sponsor-Programm bewerben!


    Wir sind ein 4-Köpfiges "Admin-Team' und sind auf der Suche nach einem Sponsor.


    Wir besitzten derzeit einen 4-Slot-Server, auf dem wir den Server konfigurieren und optimieren.


    Das nötige Kleingeld für einen grösseren Server haben wir jedoch nicht.


    Wir sind alle um die 16 Jahre alt und haben auch das nötige geistige Alter, was man braucht um einen Server zu leiten.


    Wir haben alle jahrelange Erfahrung mit Bukkit und besitzten auch eine Homepage.


    Wenn Ihnen unsere Bewerbung gefallen hat, würde ich sie bitten mich per PN zu kontaktieren, damit wir auf unseren Teamspeak-Server weitere Details klären können.


    Ich würde mich auf ein positives Feedback freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen.


    Jannik Schmitz aka JBuilder95

  • Hallo,


    ich bin 15 Jahre alt und heiße in real-life Sebastian!
    ich möchte diesen Minecraft-Server haben weil ich mich damit sehr gut auskenne,
    hatte auch einen eigenen HAMACHI-Minecraft-Server und bin auch bei anderen Servern Admin/Server-Techniker weil ich mich wiegesagt sehr gut damit auskenne!


    ps: Habe Minecraft schon seit 2-3Jahren


    MFG xxsebxx11 :)